- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo zusammen, ich musste lange mit mir hadern ob ich überhaupt eine Bewertung abgegeben soll aber bei der Mehrzahl von den Eindrücken habe ich mich dafür entschieden. Mein Urlaub, worauf ich mich das ganze Jahr schon gefreut hatte, sollte am Ende doch sehr negativ für mich und meine Frau ausgehen. Wir waren vom 22.09.2019 bis 04.10.2019 im Hotel. Was ist geschehen? Das Hotel an sich was auch im Internet beworben worden ist, machte auf den ersten Blick ein guten Eindruck. Sowohl die Einrichtung der Zimmer und das vereinzelte Personal spricht für sich. Unser Ansprechpartner für die Zeit im Hotel war Elena die sehr positiv aufgefallen ist, sei es die Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und einfach kundenorientiert. Später musste auch Elif Körük die CRM Mangerrin sich den Fall annehmen, die auch wie Elena, sehr positiv aufgefallen ist. Kommen wir zu dem was mich bewegt diese Bewertung abzugeben und zwar das Negative. Es klingt komisch aber wenn man sich überlegt in ein Land zu reisen um ein bisschen Kultur mitzubekommen, sei es Konzerte oder Events und die Heimatsprache geschweige denn eine Sprache die jeder verstehen könnte, nicht passiert und nur auf die Nationalität der Hauptbesucher gelegt wird, finde ich das sehr schade. In unserem Hotel waren eben viele Leute aus Russland aber ob man so den ganzen Abend gestalten muss wage ich zu bezweifeln. Damit appelliere ich an die Veranstalter, lieber ein Mischmasch aus vielen Nationen als ein Ausgrenzen der minder Besucher. Wir hatten uns entschieden gehabt A la Carte zu essen und sind auch hier auf voller line enttäuscht. Eine Wartezeit von 2 Stunden rechtfertigt kein Essen. Das verspätete Essen war ok aber auch nicht mehr. Leider hatten wir nicht das passende Wetter, dafür konnte das Hotel zwar nichts aber ich dachte wir würden im Freien stehen, weil Wasser aus allen Ecken floss. Man muss hier noch erwähnen, dass wir in unserem Zimmer waren, traurigerweise. Das Lebensgefährliche war hier, dass aus dem LED Spot Wasser kam. Ich bin kein Elektriker, aber mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt, dass kann nicht normal sein. Über den Tag hinweg fanden sogenannte „Pool-Spiele“ statt. Eigentlich eine gute Sache um die Hotelbesucher bei Laune zuhalten. Ende vom Lied dieses Spiel war, dass ich eine 50 cm lange Narbe jetzt am Arm trage, weil das Hotel diesen spitzen Gegenstand, der nicht überklebt war, übersehen hatte. Ich glaube dem Hotel ist nicht klar, bis heute, dass mich diese Narbe ein Leben lang begleiten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Burak , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren Während sie bei uns in Hotel waren, haben wir drüber gesprochen es hat mir und unser gesamtes Team sehr leid getan, wir versuchten das wieder gut zu machen. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilungsleitung weitergeben und würden uns wünschen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Selectum Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel ist stets bemüht den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Wir würden uns geehrt fühlen wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürften. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Selectum Luxury Resort haben, zögern Sie bitte nicht mich unter elif.koruk@selectumhotels.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Elif Körük Ihre CRM Managerin Selectum Luxury Resort