Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Brauchen wir nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der Hotelkomplex ist sehr groß und auf den ersten Eindruck sehr schön. Der Eingangsbereich ist beeindruckend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die King Suit mit "Meerblick" gebucht. An der Rezeption sagte man uns dann, dass es keine Suits mit Meerblick gibt. Wir bekamen dann ein Zimmer, aus welchem wir das Meer erahnen konnten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Dusche und Toilette hatten bessere Zeiten. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Der Balkon ist sehr schön. Die Matratzen waren in einem ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Buchungstext wird von mehreren A la carte Restaurants gesprochen und über ein Restaurant, welches nur für King Suite Gäste geöffnet sei. 2 der à la carte Restaurants wurden in dieser Saison gar nicht mehr geöffnet. Dies könnte der Reiseveranstalter leicht abfragen und nicht mehr damit werben. Im Buffet Restaurant ist es dementsprechend sehr voll. Wir mussten mit kleinem Kind oftmals lange nach einem Tisch suchen. Ein Service am Tisch findet nicht statt, außer man sich auf die ein oder andere Art (hab ich nie rausbekommen) mit den Kellnern gut gestellt. Dann wurde auch Getränke an den Tisch gestellt. Die "Fress-Halle" wie wir sie gerne genannt haben, war sehr laut. Es gab ein riesiges Angebot an lauwarmen Speisen. Meine Frau und mein Sohn haben am Ende beide eine Magen-Darm Infektion mit nach Deutschland gebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Room-Service war ordentlich und regelmäßig. Minibar (bei KingSuit wird auch Bier aufgefüllt, erfolgte nur nach Lust des Personals). Die Mitarbeiter im gesamten Bar und "Restaurant" Bereich wirken alle sehr müde und erschöpft. Man hat teilweise ein schlechtes Gewissen nach etwas zu fragen. Das liegt aber auch an den Umgangsformen der Gäste, die die Mitarbeiter nicht angemessen behandeln. Am Anfang wurde uns an der Rezeption ohne Probleme ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Belek ist absolut nichts. Bei Ausflügen/Transfer ist man stets der erste der abgeholt und er letzte der abgeliefert wird. Man verbringt viel Zeit im Bus. Der Strand ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Minigolfanlage in einem sehr schlechten Zustand. Miniclub in die Jahre gekommen und teilweise kaputt. Touren sind sehr teuer geworden in der Türkei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir möchten jedoch einige Ihrer Kommentare klarstellen und darauf reagieren. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass Sie in der Zimmertyp, den Sie reserviert haben, nämlich der "Meerblick"-Königsuite, übernachtet haben. Sollte es aufgrund der Informationen, die unser Hotel bereitgestellt hat, zu einer Verwirrung gekommen sein, ist es wichtig zu betonen, dass dies nicht im Verantwortungsbereich des Hotelmanagements liegt. Wir nehmen Ihre Kritik zur Zimmerreinigung und zum Komfort ernst. Wir möchten, dass Sie wissen, dass unsere Zimmer regelmäßig gewartet werden und unsere Reinigungsstandards kontinuierlich überwacht werden. Bitte denken Sie daran, uns sofort zu informieren, wenn es zu Unregelmäßigkeiten kommt, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Problem umgehend zu lösen. Wir berücksichtigen auch Ihre Kommentare zur Auslastung in den Restaurants und zur Situation des Personals. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Menschenmengen in Stoßzeiten und das Verhalten der Gäste die Motivation des Personals beeinflussen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Ihre Beschwerden zu den Sporteinrichtungen und dem Mini-Club haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Im Einklang mit unserem Ziel, unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern, arbeiten wir daran, diese Probleme zu lösen. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten betonen, dass Sie für Ihren Aufenthalt einen angemessenen Gegenwert erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir sind immer hier, um die Probleme, die Sie erlebt haben, zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage