Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özcan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Cesars untergehender Tempel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service von Kellner bis hin zum Menager. Durch die Größe des Hotels wird man einfach übersehen und nach dem ein checken hat man das Gefühl nichts mehr wert zu sein. In der Lobby wird Fußball oder Frisbee gespielt und wenn man dort notgedrungen vorbei gehen muss hat man Angst das man so ein Teil ins Gesicht bekommt. Das schlimme ist das diesser Spaß von den Angestellten des Hotels getrieben wird. Beschwerden stoßen auf taube Ohren. Dadurch das dieses Hotel über eine Agentur läuft die wiederum die Hotel Belegung klärt ist es den hotelmagenment egal was passiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit der Sauberkeit gibt es ein paar Probleme auf Anfrage warum nicht gründlicher sauber gemacht wurde hieß es es sind 2500 Menschen im Hotel daher wäre es nicht immer machbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gläser schmutzig und nicht immer sieht es appetitlich aus was man als essen im Buffet bekommt


    Service
  • Schlecht
  • Personal kümmert sich nicht um die wünsche oder sorgen der Gäste vorallem wenn man mit Orangen band im Gelenk ein Wunsch hat. Die VIPs mit schwarzen Band werden als Geld lassende Gäste natürlich bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abgelegen in Belek ca 6 Kilometer von Belek Center entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Groß jedoch nicht Familien freundlich nicht soviel Auswahl für klein Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özcan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Özcan zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. A. Emre Erdal Geastebetreuung Supervisor Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage