- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist groß, nett angelegt und gepflegt. Es gibt ein Haupthaus und mehrere 2-3stöckige Bungalows. Das Hotel bietet nur all incluseve an. Der Pool ist zentral und direkt neben dem Strand. Vor dem Hotel fahren Busse und die berühmten, roten Traktoren. Wir fanden das Hotel echt nett. Es war unser erster all-inclusive Urlaub und wir waren damit voll zufrieden. Die Anlage ist schön angelegt und ruhig, das Essen war sehr gut und das Personal nett und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer sind groß und sauber. Unseres hatte eine Terasse, kleines TV (mit deutschen Programmen), Minibar, Klimaanlage, die auch als Heizung genutzt werden kann. Das Badezimmer war allerdings nicht so toll: kein Fenster, keine richtige Lüftung, daher waren die Fugen nicht mehr weiss, sonder angeschimmelt. Die WC-Spülung war in der einen Woche 2 x defekt, wurde aber sofort repariert. Kleiner Fön war vorhanden. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, und sogar die Bettwäsche wurde nicht 3 x die Woche, sondern auch fast täglich gewechselt. Am Pool konnte man sich kostenlos Handtücher ausleihen.
Das Restaurant ist groß und in Strandnähe. Das Essen ist lecker und bietet eine große Auswahl (ich habe noch nie so eine große Salattheke gesehen). Es gibt noch eine Strandbar und ein Spezialitäten-Restaurant (sehr zu empfehlen). Die Tische sind aus Plastik - wie Campingmöbel (was schon einige Leute in den Hotelkritiken bemängelt haben), die Stühle allerdings aus Holz; man kann an den Tischen aber genausogut und bequem essen, wie an anderen Tischen - Hauptsache das Essen ist okay.
Das Personal ist nett und hilfsbereit, fast alle deutschsprachig. Die Animateure sind nett und gutgelaunt. Abends gab es immer Programm (Bingo, Wahl des Mr. Club Cesars, etc.), tagsüber Beachvolleyball, Gymnastik, Dart, etc. Trinkgeld muss man nicht geben, es stehen aber im Restaurant, etc. Trinkgeldboxen für die freiwillige Gabe.
Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfert. Soll ca. 2 km von Belek entfernt sein - da wir dort aber nicht waren, kann ich es nicht bestätigen. Hotel liegt direkt am Strand. Für Diskogänger, etc. ist die Anlage wohl zu abgelegen und zu ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super schön. Der Pool ist sauber und groß, es gibt einen kleinen Kinderpool dazu. Es gibt kleine Liegewiesen, eine Rutsche und genug Liegen und Auflagen (zu unserer Zeit zumindest). Es gibt zudem genug Sportangebot, wie Beachvolleball, Gymnastik, etc. Die Anlage hat auch ein kleines Hallenbad und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek