- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage für Familien perfekt. Der Stand ist sehr schön flach. Die Kinder haben es geliebt. Animation war nicht zu viel. Aber es ist wirklich zu viel Russisch. Wäre schön wenn man nicht so ausgeschlossen fühlen würde. Zimmer wurde immer Sauber gemacht. Service war sehr gut. Außer ein Mitarbeiter an der Strandbar. Der schreit dort nur rum das war unangenehm. Vielleicht sollte er sich eine andere Stelle suchen. Das Essen war für jeden was dabei. Der Türkische Abend war der Beste.
Die Zimmer waren sehr schön. Aber hätten auch mal erneuerungs Bedarf
Das Essen wat mittelmäßig aber ok
Personal war immer freundlich. Bis auf einer an der Strandbar. Alle konnten englisch. Also war ok
Wir sind mit dem Taxi 10 Euro mach Belek City gefahren. Um das Hotel ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Laurien, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihre Familie ein perfektes Erlebnis hatten und Ihre Kinder den Urlaub genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Reinigungsleistungen zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare zu unserem Animationsteam berücksichtigen und daran arbeiten, dass sich unsere Gäste stärker eingebunden fühlen. Wir entschuldigen uns auch für Ihre negative Erfahrung mit unserem Personal an der Strandbar. Wir werden diese Situation bewerten und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Unser Ziel ist es, mit unseren Gerichten jeden Geschmack anzusprechen und wir freuen uns besonders, dass Ihnen unser türkischer Abend gefallen hat. Unter Berücksichtigung Ihres Feedbacks zu unseren Mahlzeiten und Zimmern werden wir uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und es ist für uns sehr wertvoll, dass sie Sie mit ihrer freundlichen Einstellung zufrieden stellen. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der englischen Kommunikation. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, General Manager