- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage, einfache Ausstattung, einfache Animation die hauptsächlich russich oder türkisch spricht, manchmal sehr aufdringlich wie auch die anderen Verkäufer von Bootsfahrten, türkisches Bad etc. Schimmel im Zimmer - wie schon von anderen berichtet. Viele russisch sprechende Gäste, wenig Deutsche. Wir hatten AI gebucht. Nie wieder dort hin, nicht für geschenkt. Reiseleiter will unbedingt seine Tagesausflüge verkaufen. Angeblich kann man nur mit Ihm nach Antalya o.ä. entweder hat er uns angelogen oder er hat tatsächlich keine Ahnung das direkt vor der Anlage ein Bus für 5€ nach Antalya und zurück fährt. Beschwerden wegen Lärm weil die Baustelle direkt neben unserem Zimmer lag wurden einfach ignoriert. Wir haben fast soviel Geld beim Arzt gelassen als die Reise gekostet hat! (1250€ 2Pers.) beschwerde bei GTI läuft!
Sehr hellhörig, man konnte jedes Wort von Nachbarzimmer hören.
Die Essenshalle gleicht einer Großkantine, laut, einfache z.T. verschmutzte Gartentische, schmieriger Boden, einfach ungemütlich. Getränke nur in z.T. verschmutzten halbvollen Gläsern oder Bechern nach langem anstehen - ausgenommen "Wassersäfte" die konnte man sich selbst an versch. Kühl/Zapfeinrichtungen holen - alledings in 150ml (neuen) Joghurtbechern und wenn man ca 3l trinken soll kann man einige male laufen. Um ein Essen mit Getränk zusammen auf dem Tisch zu haben muß man mindestens zu zweit sein - einer bewacht den tisch und der Andere kann essen holen. Wenn man denkt man geht etwas später, wenn der Ansturm vorbei ist, kann's schon mal passieren das es nicht mehr viel gibt. Das Essen war fast jeden Tag gleich (abends z.B. in Fett frittiertes Gemüse + Fisch oder Huhn) und ab und zu gabs sogar Rührei zum Frühstück was allerding entweder sofort leer war und kalt. Es gibt die Möglichkeit an der Strandbar, die abends zum Fischrestaurant wird, nach Reservierung ein Abendessen zu bekommen - wodurch wir eine Fischvergiftung o.ä. bekamen (Erbrechen und Dünn..) die Infusionen etc. nach sich zog. Am nächsten Tag beim Arzt waren wir aber nicht die Einzigsten mit solchen Beschwerden. Laut Hotelmanager ist das bei eine Besucherzahl von ca 1500 Personen "normal" das einige Gäste sowas haben ...o.W.
Einige Hotelmitarbeiter waren freundlich, manche konnten auch deutsch oder englisch sprechen. Da wir aber wegen der Lebensmittelvergiftung im Zimmer bleiben mussten (Infusion!) wollt ich eine Flasche Cola mit ins Zimmer nehmen - mir wurde mitgeteilt das es das nicht gibt, nur in Gläsern! Wasser gab's in Flaschen. Teilweise sehr unfreundliche Antworten.
Unser Zimmer lag am Rand der Anlage, leider die Seite die unbebaut war. Es wurde hauptsächlich nachts gearbeitet und LKW's fuhren ca. 20m neben unserem Zimmer die ganze Nacht - sowas hab ich noch nie erlebt, wie im Film... Zudem musste man zum Strand bzw. zur Essenshalle und Pool ganz schön weit laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren ab 9 Uhr fast alle Liegen reserviert. An einer Seite zogen ständig Geruchswolken vorbei die aus der tiefsten Kanalisation stammen dürften. An der anderen Seite fand die Animation, Wasserball etc. statt. Wem es gefällt...naja. Einfach nur ruhig auf einer Liege entspannen ist da aber nicht möglich. Kindergeschrei war natürlich auch genügen vorhanden da die Wasserrutsche hier endet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek