Hotelanlage schön, weitläufig, auch sauber und gepflegt. Zu wenig Toilettenanlagen, Vorhandenen Toiletten konnten wir leider nie annähernd sauber auffinden was auRus hygienischen und gesundheitlichen Gründen schon nicht tragbar ist. Konstruktion Rutsche muss kontrolliert werden,. Zimmer haben durch den Holzboden wenn auch dieser richtig abgeranzt und lose ist ein gutes Klima und Luft. In den Gängen brutal hellhörig und die Türen und Trockenbauwände so schlecht als wäre da nichts vorhanden. wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.... Ich denke wenn man sich an Hotelketten orientiert ist man besser aufgehoben. (Qualitätssicherung etc.... )
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick sauber. Beim genaueren Hinsehen (unter Sofa, Bett etc) verbesserungswürdig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war leider eine Zumutung. Geschmacklos ist ja fast noch vertretbar, da man ja selbst nachwürzen kann. Aber das essen war immer kalt. Und mit kalt meine ich das teilweise einfach die sachen wirklich noch Kühl waren als kämen sie aus einer Kühlung (vom Vortag?, lange vorproduziert). Selbst in den Bestell-Restaurants (Nona) war das essen kalt. Das schnitzel war manchmal das einzigste was man auch dort als einzigst warmes essen betiteln kann. Waren die Pommes manchmal heiß, sind diese aber leider nicht durchgewesen und zwar so wie wenn man auf eine Rohe kartoffel beißt. Sushi war okay aber das konnte ja auch nicht als Ersatz für 10 Tage dienen. Angeblich frisch gebratene Puten- oder Rindersteaks die in Bergen am Buffet und doch recht schnell vergriffen waren schlichtweg kalt..... normal müsste so ein Fleischhaufen doch wenigstens ein bisschen warm sein........ ansonsten kaum Abwechslung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Russische sprechende Gäste wurden ganz klar bevorzugt. Manchmal hatte es den Anschein das direkt mit diesen über andere Nationalitäten gelacht wurde
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Max, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir mit einigen Punkten, die Sie bezüglich unseres Hotels angeführt haben, nicht übereinstimmen. Ihre Kritikpunkte spiegeln nicht die hohen Standards und die Bemühungen wider, die wir zur Zufriedenheit unserer Gäste umsetzen. In unserem Hotel wird Hygiene und Sauberkeit auf höchstem Niveau gehalten. Unsere Toiletten werden den ganzen Tag über von ständig im Einsatz befindlichem Reinigungspersonal kontrolliert und gründlich gereinigt. Daher hat uns Ihre Kritik hinsichtlich der Hygiene sehr überrascht. Wenn Sie ein solches Problem festgestellt haben, hätten wir sofort eingreifen und diese Probleme schnell lösen können. Darüber hinaus werden die Speisen in unseren Restaurants frisch, heiß und stets nach höchsten Qualitätsstandards zubereitet und mit großer Sorgfalt für die Zufriedenheit aller Gäste serviert. Ihre Aussage, dass die Speisen kalt waren, steht im Widerspruch zu unseren täglichen Kontrollen und Temperaturmessungen. Unsere Gourmetköche und erfahrenen Küchenchefs aus aller Welt arbeiten mit großem Engagement daran, unseren Gästen die frischesten und schmackhaftesten Speisen zu bieten. Unsere Servicephilosophie zielt darauf ab, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und insbesondere unsere kinderfreundlichen Einrichtungen, der Strand und die Erholungsbereiche werden von zahlreichen Gästen geschätzt. In diesem Zusammenhang denken wir, dass Ihre negativen Anmerkungen einen falschen Eindruck über unser Hotel vermitteln und die positiven Erfahrungen vieler zufriedener Gäste in den Schatten stellen könnten. Wir werden weiterhin stets den höchsten Standard an Service für unsere geschätzten Gäste bieten und sind uns sicher, dass Sie bei einem erneuten Besuch unseres Hotels ein viel angenehmeres Erlebnis haben werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager