Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Fazit, besonders vom Essen sind wir enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht zu empfehlen und nein, wir kommen nicht wieder! Unser Urlaub war recht teuer und das Geld defenitiv nicht wert. Das Hotel sollte dann vielleicht sich komplett auf die russischen Gäste fixieren und das Angebot für andere Länder rausnehehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war renovierbedürftig und trotzt 10 Euro Trinkgeld zu Beginn, dennoch immer schlecht geputzt. Wir hatten kleine nervige Ameisen, die immer jedes Essen und Getränke fanden. Es gab viele Mücken. Unsere Villa hatte schlechte Lage, noch vor dem Hauptgebäude und weit entfernt vom Strand, dafür nah am Quarantänehaus. Putzfrauen kamen zu oft einfachso rein, z. B um Wasser im Eimer aus der Dusche zu holen. Es hat oft gestört. Besonders am Ankunfttag vormittag, ich konnte mich mit meinem Kleinkind nicht ausruhen. Ständig kam jemand ins Zimmer und das Schild "nicht stören" wurde uns entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht immer frisch und richtig gut geschmeckt hat eigentlich nichts. Am Ankunfttag hatte ich direkt beim ersten Frühstück ein fettes Haar in meinem Pancake. Hab ich bis jetzt nie irgendwo gehabt. Dann hatte ich Abends eine saure Wassermelone abbekommen und ja es war dann eh vorbei was das Essen betrifft. Durch die hygienischen Vorgaben, mussten zum Teil die Mitarbeiter beim Buffet das Essen rausgeben. Manche waren bemüht und manche hatten sich so dumm angestellt oder die haben einfach kein Englisch , russisch, deutsch verstanden. Das Essen war oft nur lauwarm bis kalt. Ich hatte zum ersten Mal in der Türkei Magen Probleme gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war OK. An der Rezeption konnte immerhin eine Person deutlich. Diese hat sich immer bemüht uns alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dazu kann ich nichts schlechtes behaupten. Wir waren einmal in Belek, es war schön und nicht weit. Ansonsten haben wir die Zeit im Hotel verbracht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer nur am Aktionpool mit den Rutschen. Dort und überall in der Anlage waren die Toiletten sehr eckelig. Schmutzig, kaputt und alt . Toiletten bei den Rutschen standen ständig unter Wasser. Die Türen waren schwer abzuschließen. Die Putzkraft stand permanent rum und tat nie was. Die Bademeister haben nichts gemacht, ausser gelegentlich rum zu pfeifen und haben die Zeit hauptsächlich im Wasser oder am quatschen verbracht. Als sie die Rutschen geschlossen haben, blieben meine Kinder im Turm. Die konnten nicht runter und mussten die Rutsche (Wasser war aus) runter gehen. Das war da so üblich. Allgemein sind Kinder ständig an den kleinen Rutschen hichgeklettert und so gab es ständig Unfälle. Die Bademeister haben ihren Job nicht gemacht! Es gab nicht genügend Schirme und viele davon waren kaputt. Einmal haben die RU Gäste sich einfach unseren Schatten genommen und wollten, dass unser Kind in der Sonne sitzt. Am Strand waren viele Steinchen, die beim Reingehen sehr gestört haben. Das wusste ich aber vor der Buchung. Die Kinderdisco haben wir nicht gleich gefunden. Es ist in dem Hotel nicht so üblich, dass die vor der Show direkt auf der Bühne stattfindet, sondern am Strand, weit weg von Amphitheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ihre Feedback, Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Mit freundlichen Grüßen A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage