Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Charlott (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Freundlicher Service trotz Unwetter
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in einem Nebengebäude in einem Familienzimmer untergebracht, daraus ergaben sich lange wege zum restaurant und zum Strand. Die Aussenanlage wird gerade neu begrünt und durch das unwetter ist teilweise die Muttererde weggeschwämmt. Der Frühstücksraum und der größte Teil im Erdgeschoß stand unter Wasser( In der Decke sammelte sich das Wasser und brach dann durch)Die Wege sind uneben und für Rollstuhlfahrer (Treppen) und Kinderwagenfahrer umständlich.Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt, die Ecken übersehen. Es gab Essen zu jeder zeit sehr Abwechslungsreich und für Vegetaria war auch immer etwas dabei. Das Essen sollte man im Hauptrestaurant einnehmen, wenn man nicht vom Plastikteller essen und aus Plastikbecher trinken möchte.Mülltrennung ist noch ein Fremdwort. Die Ausstattung der Zimmer ist schon abgewohnt, aber die Matratzen sind neu. Keine Balkonmöbel auch auf Anfrage nicht. Für Leute die mit Kindergeschrei ihren Urlaub und mit 70% schlecht angezogenen Russen verbringen möchten ist diese Anlage ideal. Für Familien Ideal. Für Kulturliebhaber zu lange Anfahrtswege. Wir haben für die Reise 395 € pro Person bezahlt, die gibt es auch für 355 €. Es wurden keine nützlichen Informationen beim Empfangscocktail gegeben und bei der Abfahrt wurde uns die Verspätung des Reiseleiters (30Min.) nicht mitgeteilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel alt und dürftig übergestrichen, Verziehrung unfertig, hellhörig, Bad neu gefliest, Wasser fällt auch mal aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen abwechslungreich und sehr ausreichend, nicht immer saubere Tischdecken. Ich möchte nicht in diesem Hotel sein wenn es ausgebucht ist .Es gibt nicht genügend Tische und der Ansturm zum Abendessen wäre nicht zu ertragen. Die Kellner sind sehr höflich aufmerksam zuvorkommend nicht auf Trinkgeld bedacht(Außergewöhnlich)


    Service
  • Gut
  • Fünf Sterne für den Service im Restaurant und Küchenbereich. Sie behielten den Überblick und gute Laune an dem Tag der Überflutung des Essenbereiches. Sie deckten im trockeneren Raum die Tische und bedienten auch dort, trotz längerer Wege. Ohne diese Mitarbeiter könnte dieses Hotel einpacken.Zwei Sterne für die Rezeption, die auch nur mit einer Frage von einem Gast überfordert waren, selbst die Schlüsselausgabe stellte ein Problem dar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel ist man am Ende einer asphaltierten Strasse und kommt mit dem Traktor ins Touristenzentrum Belek für 75 Cent. Dort warten die Händler schon auf fette Beute. Eine Busstation ist direkt vor der Hotelauffahrt von wo man für 5€ nach Antalya und Side und für 10€ nach Alanya kommt.Spaziergänge am Strand wurde durch eine Absperrung für die Baustelle daneben verhindert und zur anderen Seite durch einen zaun zum Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle sind nicht ausreichend bei ausgebuchten Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Charlott
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage