Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorvid (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit genug Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Infrastruktur braucht renovation. Personal meist freundlich. Gutes wlan. Saubere Anlage. Essen in Ordnung. A la carte eher mittelmässig. Zimmer hellhörig aber gross genug für das wichtigste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Gemischt. War eher hart. Für meine Frau ideal, ich hatte eher unruhigen schlaf mit Verspannungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Diätcorner vorhanden. Türkischeküche. Fisch, Geflügel Rind. Diverse Früchte. Für jeden was dabei. Tägliche Änderungen in den Spezialitäten aber auch für junge Gäste was dabei wie Spaghetti, Pommes usw. Es wird nicht grundsätzlich bedient. Aber auf Anfrage bringen Kellner das Getränk.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorvid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Thorvid, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir sind dankbar, dass Sie auf die Notwendigkeit einer Erneuerung unserer Infrastruktur hingewiesen haben und werden diesbezüglich die notwendigen Schritte einleiten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem WLAN-Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihr positives Feedback zur Sauberkeit unserer Anlage. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an unseren Speisen und unserem À-la-carte-Service berücksichtigen und sind bestrebt, auch in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden sind, haben aber Ihre Beschwerde bezüglich des Lärms zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage