Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Hotel von Reiseveranstalter total überbewertet.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach unserem 5. Türkei-Aufenthalt steht dieses Hotel für das Maß an Urlaubsfreude, welche man seinem schlimmsten Nachbarn nicht wünschen würde - Das Paradebeispiel. Kaum zu überbieten an Massenabfertigung der Mahlzeiten sowie eintönige Cocktails an der Bar, die den Urlaubsflair ausmachen sollten.Kaum den letzten Bissen heruntergewürgt, wird einem der Teller entrissen,als gäbe es zu Wenige für alle Gäste.Die Kugel Eis mußten die Kinder selbst bezahlen,was ich für einen Hohn halte, wo man an der Bar den Alkohol nur so verschüttet.Auch die zusätzlichen Restaurants waren nur Plätze zu bekommen, wenn man praktisch schon vor Reiseantritt buchte, und auf Nachfrage bei leeren Tischen hieß es, es müßte so sein.Hier herscht wohl noch die Zeit ,wo noch galt, wer gut schmiert der gut fährt.Ganz zu Schweigen von den Zimmern die einem nicht allein gehörten. Untermieter im Bad, sogenannte schwarze Käfer im Eiltempo hielten hier ein Wettlauf ab. Auch die Bitte um Abhilfe wurde mit einem Nicken nicht nachgekommen. Animateure am Strand sind da,um den Strandalltag aufzuheitern.Hier mußte man manchem Animateur das Boccia-Spiel erklären, bevor sich der letzte Teilnehmer abwandte. Letzteres hätte auch ein abendliches Auflesen von Müllresten des Vortages ein abgerundetes Bild abgegeben; -abgerundetes Bild?? Die Hotelbeschreibung sowie Bilder der Anlage stimmen zu 99% nicht mit dem Überein was wir vorfanden.Zum Glück reisten wir Abends an und hatten wenigstens einen Abend lang das Gefühl von "Richtig Gebucht"!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage