Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Jeder muß selbst urteilen !!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

unsere voreinstellung zum hotel war sehr negativ, schon bei der ankunft bekamen wir von anderen gästen nur mängel zu hören . wir überzeugten uns von allen dingen selbst: 1. zu den russen : HAMMER -teller randvoll in unmöglichster zusammenstellung, z.b. fleisch mit kuchen , aber gegessen wurde nix. aber ansonsten waren sie unauffällig. 2. rutschenpool war dreckig, es war aber auch absolut nicht zu übersehen das das wasser versaut war, also hab ich meine kinder schon mal garnicht da rein gelassen , um augen und ohrenentzündungen vorzubeugen. es wird sich hier ohne ende darüber beschwert, aber trozdem war es dort am vollsten, sorry aber das kapiere ich dann nicht. 3. strand - liegen und auflagen mehr als ausreichend , platz war immer da , müllbehälter reichlich vorhanden . nur benutzt wurden sie nicht von jeden. wasser klasse , 4 tage richtige dicke Wellen -super. 4. großer pool - sauber ,aber zu tief für kinder die nicht sicher schwimmen können1,60m.liegen und auflagen auch reichlich vorhanden. 5. snackbar - tische hätten mal öffters einen lappen sehen können, aber das schlimmste war für mich die weg-werf masche, plastikbecher ,teller und besteck in snackbar zur einmalnutzung, was dort für ein müll produziert wird bei über 2000 gästen ist wahnsinn, da wären normale teller angebrachter. 6.hauptrestaurant - sauber , ich kann darüber überhaupt nix negatives sagen , außer das tische 18h reserviert worden , aber erst um 20h in anspruch genommen worden, in der 2 woche worden dann die sachen die auf die tische gelegt worden abgeräumt und die tische wieder freigegeben. 7. bars- freundlich, sauber, getränke reichlich, nachteil : cocktails mit alkohol werden auch an 6-jährige kinder ausgeschenkt, ( die farbe war schön grün was mein sohn sehr interessant fand) 8. Rezeption. nur einmal hatten wir verständigungsschwierigkeiten da die dame noch nicht mal englisch konnte. ansonsten klappte alles super auf deutsch. 9. Arzt - mein kleiner sohn hatte sich auf dem spielplatz die große zehkuppe abgeschlagen, er war 4 tage lang je 3mal zum neu desinfizieren und verbinden, wir haben nix !!!! dafür bezahlt. 10. Zimmer- groß , geräumig, wir hatten bungalow-zimmer nr 184.1 , es war sehr ruhig , haben nichts von nachbarn gehört, sauberkeit kenne ich auch anders. handtücher kamen sehr spät, wenn welche kamen.bettlaken wurden nach 8 tagen mal gewechselt (nachdem wir uns bei chef der putzfrauen beschwert hatten, war wohl auch unsere einzigste richtige beschwerde). fernseh programm war ok, viele deutsche sender. unsere klimanlage lief 24h durch ,auch ohne die karte. 11. animation- haben wir nicht in anspruch genommen,war auch eher unauffällig, unsere kinder haben hier und da mal mitgemacht wo sie lust drauf hatten . die abendanimation in den aspendos war uns einfach zu stickig, da drin stand die wärme. uns lag das nicht so. 12. gelände - der rasen wurde gesprenget bis das wasser darauf stand und nicht ablaufen konnte, somit war morgens und abends ein muffiger geruch , tagsüber wurde mit pestiziden gesprüht gegen mücken und moskitos, aber nur in den bungalowbereichen, doch ist das viehzeug dadurch nur aufgescheucht worden und dort wo nicht gesprüht wurde -hauptrestaurant ,snackbar- und spielplatzbereich kam es abends zu richtigen mückenangriffen , da half auch kein autan mehr , nur noch flüchten. 13. Hamam - war gut , obwohl wir letztes jahr das noch besseres erlebt hatten, kinder waren da frei und hier wollte man selbst für kinder 25€ . 14. standtücher - super service , hat gut geklappt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage