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Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Urlaub mit Lebensmittelvergiftung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So viele Gäste mit Magen-Darm-Beschwerden wie in diesem Hotel haben wir noch nirgends gesehen. Ich selbst habe mir eine schlimme Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen, Durchfall und Fieber eingefangen. Zunächst dachte ich, dass es ein Virus ist, aber nachdem wir mit anderen Gästen ins Gespräch kamen und herausstellten, dass auch sie dieses Problem haben, gab es keine Zweifel mehr, dass es am Essen liegen muss. 3 Tage lang konnte ich nichts außer Brot und Reis zu mir nehmen, am 4. Tag war eine Infusion beim Hotelarzt notwendig um wieder auf die Beine zu kommen. In den 45 min., in denen ich beim Arzt verbringen musste, kamen alle 5 min. Hotelgäste mit DENSELBEN Beschwerden! Als wir das Problem beim zuständigen Gästebetreuer Emre ansprachen, hieß es nur, dass wir Deutsche nicht an das Essen im Ausland gewöhnt wären... Wir waren schon öfter in der Türkei, solch ein Befinden hatte ich aber das erste Mal. Es wird vertuscht nur um gute Bewertungen zu bekommen. Das Hotel arbeitet erst seit diesem Jahr (2018) mit FTI zusammen. Deshalb findet man auch vor dem Jahr 2018 keine Bewertungen von deutschen Gästen. Um mehr deutsche Gäste zu locken, wird interessantes Marketing betrieben und zwar wird allen deutschen Gästen der VIP Status - schwarzes Armbändchen verliehen. Man darf in den 2 VIP Restaurants essen und darf an den VIP Strand (hier kann man aber nicht ins Meer, weil in diesem riesige und kantige Felsen sind, an denen man sich verletzten kann). Wir haben sogar eine Suite bekommen, obwohl wir eine Villa gebucht haben. Emre gibt seine Handynummer um über WhatsApp zu kommunizieren, ein defektes Lattenrost wurde zwar auch sofort ausgetauscht, aber die Hygienestandards im Restaurant kann auch Emre nicht beheben...


Zimmer
  • Gut
  • Da wir eine Family Suite bekamen (obwohl Villa gebucht wurde) war der Ausblick sehr schön. Man merkt aber dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Es gab kein warmes Wasser zwischen 17:30 und 18:30 Uhr, da sich anscheinend alle Gäste zum Abendessen gleichzeitig fertig machten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nachdem meine Frau und ich uns böse Magen-Darm-Probleme zugezogen haben, achteten wir verstärkt auf das Küchenpersonal. Folgende Mängel konnten wir feststellen: Die Lebensmittel, und vor allem die kalten Platten und Salate, waren unzureichend gekühlt und da das Essen bei einem AI Restaurant sehr lange draußen stehen muss, kann man sich nur denken, wie schnell die Bakterien bei den warmen Temperaturen sich vermehren können. Eine Bedienstete aus der Küche hat mit einem Spray die Theke sauber gemacht, danach nahm sie mit denselben Handschuhen den frisch aus der Küche gebrachten gebratenen Fisch und lagerte ihn in ein anderen Behälter um. Am vorletzten Abend konnten wir beobachten, wie einem Gast schockiert der Teller auf den Boden fiel. Danach kamen ca. 5 Bedienstete und Köche zu einem Essensbehälter, schauten rein und brachten es weg.Ich bin zu diesem Gast und wollte wissen, was denn so schreckliches geschah? Dieser Gast fand ein Ungeziefer im Essen vor!


    Service
  • Schlecht
  • Sogar im VIP Restaurant muss man sehr lange auf seine Getränke warten. Die Krümel und Reste von benutzen Tischen werden einfach auf den Boden gekehrt. Auch hier merkt man den mangelnden Hygienestandard.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 2 Stunden gedauert! Außerhalb vom Hotel sind nur andere Hotels. Zum Basar sind es nur 10 min. mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam tat gute Arbeit. Auch war der Fitnessraum gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Damian zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. A. Emre Erdal Geastebetreuung Supervisor Cesar's Temple De Luxe Belek

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