Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Katastrophenurlaub in der Türkei
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu renovierte Hotelanlage die sich an allen Ecken und Enden noch im Umbau befindet. Personal völlig unorientiert und teilweise sehr unhöflich. Anlage kann mit viel Glück vielleicht mal schön werden, aber wahrscheinlich niemals ein 5 Sterne Club!!! Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Hotel. Mindestens noch ein halbes bis ein Jahr warten, dann ist es eventuell ganz schön. Es sei denn die Hotelleitung bleibt, dann ist es ganz verloren. Denn mit der Arbeitseinstellung die dort herrscht, kann man kein 5 Sterne Hotel führen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer im Haupthaus sind ganz OK. Wobei sie teilweise wirklich noch nicht ganz fertig waren. Es hingen offene Stromleitungen im Badezimmer rum, Schränke waren noch gar nicht fertig gestellt, die Toiletten funktionierten nur sporadisch und die Kommoden verloren die Farbe, die dann leider an den Wäschestücken hängen blieb. Wenn mal alles fertig ist, können die Zimmer ganz nett sein. Die Familienzimmer befinden sich in kleinen Häuschen. Wir haben dort selber nicht gewohnt, aber was man so gehört hat, waren diese eine einzige Katastrophe. Duschen fehlten noch komplett, sodaß sich die Leute im Schwimmbadbereich duschen mußten. Elektrik war noch im Bau genauso wie Bodenbeläge und die Zuwege zu den Häusern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider immer kalt. Trotzdem noch schmackhaft. Jedoch sollte man darauf achten, das man, wenn man früh morgens abreist, ( vor 7 Uhr ), Abends etwas vom Buffet einsteckt. Das von uns vorbestellte Lunchpaket, wurde angeblich an andere Gäste, die keins bestellt hatten, abgegeben. Trotzdem war man nicht bereit uns ein anderes kleines Frühstück bereit zu stellen, obwohl noch über eine halbe Stunde Zeit war, und ausser uns noch 10 andere Gäste nichts zu Essen bekamen. ( Gleiche Ausrede wie bei uns!). Noch nichtmal der Kaffeeautomat, der an der Rezeption steht, wurde angestellt. Auch nicht nach wiederholten Aufforderungen. Selbst als wir uns direkt in der Küche ein Brötchen holen wollten, weigerte man sich standhaft uns etwas zu geben. Noch nichteinmal für Kinder!!! Es war eine bodenlose Frechheit, weil alle anwesenden Gäste All Inclusive gebucht und bezahlt hatten. Zum Schluß holten wir uns dann ganz frech trockene Brötchen aus der Küche um überhaupt etwas in den Magen zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • 2 Leute an der Rezeption, die völlig!!!! überfordert sind mit dem Ansturm der Gäste und den ganzen Beschwerden. Man wird immer nur hingehalten, auf Reklamationen wird einfach gar nicht mehr reagiert. Die Kellner schauen lieber in die Luft, als auf die leeren Gläser der Gäste. Die Reinigungskräfte sind völlig überfordert mit der Anzahl der zu säubernden Zimmer, sodaß öfter mal einige Zimmer gar nicht gesäubert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, eigentlich recht schön. Leider wird rund um und im Hotel gebaut. Beim Transfer in das Hotel fährt man durch ein einziges Baugebiet, und ist schon ganz schön erschrocken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wirklich sehr sehr schön. Zu unserem Reisezeitpunkt gab es genügend Liegen, wobei die mit sicherheit in der Hauptsaison knapp werden. Das Animationsprogramm war mager. Die Shows am Abend eher schlecht, sodaß man doch lieber in der Bar blieb, oder nach Belek zum shoppen fuhr. Der Fitnessraum ist ein Witz. Mit 3 Leuten war er völlig überfüllt. Es gibt noch einen weiteren Pool, an dem etwas mehr los ist. Dort sind mehrere Wasserrutschen, sowie ein Freizeitpark für Kinder. Leider muß man alle Extraangebote wie Trampolin usw. bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage