- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel nur für Russen, Man fühlt sich wie in klein Moskau. Wenn man kein Russicher Bürger ist wird man weder bedient noch mit respekt behandelt. Selbst Hotel Manager sind unprofessionel,und unkonpetent wenn kein Russicher Bürger vor ihm steht. Weder im Kidsclub noch an der Rezeption kann man sich nicht mal mit Englisch verständigen, selbst wir als einheimische konnten uns mit den Mitarbeitern nicht verständigen.Unser sohn war einmal im Kidsclub und wollte nicht nochmal hin,weil die Mitarbeiterinnen weder Deutsch noch türkisch können ( Außer die Pinar die ihre Arbeit hervorragend macht). Als Türkische Staatsbürger in einem 5 Sterne All Inklusiv Hotel müsste man denken das man keine Sprachbarieren haben sollte.Liegen sind dauer belegt, selbst Abends bleiben die Handtücher liegen über Nacht. Wenn man mal was findet und reserviert werden die Handtücher entfernt und man verliert den Platz.Dem Hotel managment ist das alles relativ. Zum Nachtrag noch, wir haben absolut nichts gegen unsere Russischen Mitbürger, aber das man in Ihrem Hotel als zweitklasse Mensch behandelt wird nur deswegen ist ein Armutszeugnis Sie sollten Ihren Konzept mal überdenken und ggf NUR Russiche Gäste aufnehmen,dann würden die Bewertungen wohl besser ausfallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser Hotel ist ein internationales Hotel, leider gibt es in unserem Hotel keine Diskriminierung aufgrund von Religion, Sprache oder Rasse. Für uns zählt nur, dass unsere Gäste mit den Leistungen zufrieden sind, nicht zu viele oder zu wenige Gäste aus anderen Ländern, unsere Tür steht allen offen und Gäste aus allen Nationalitäten können kommen, als Management sind wir nur danach, wie wir die Qualität unseres Service verbessern können und wie wir können sorgen für mehr Gästezufriedenheit. Als Hotel möchten wir uns nochmals für Ihren Kommentar bedanken und würden Sie auf Wunsch gerne wieder in unserem Hotel begrüßen. Bei fragen belekgr@cesars.com.tr sie können direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager