Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es handelt sich um ein richtig richtig großes Hotel in der Nähe von Belek direkt am Strand. Die Sterne sind es leider nicht wert. Die Familienzimmer und Juniorsuiten sind im allgemeinen großzügig geschnitten. Auch das Bad ist groß. Leider war unsere Toilette undicht. Der Handwerker hat es tatsächlich nach dreimaligem Probieren geschafft die Toilette zu reparieren. Das Waschbecken war verstopft. Das Problem konnte der Handwerker leider nicht lösen. Die Duschkabine haben wir dann selber repariert! Die Handwerker hätten wir die ganze Woche in unserem Zimmer beschäftigen können. Das Personal war bemüht den Müll ständig wegzuräumen. auch der Strand wurde täglich gereinigt. Was für die Stoffservietten leider nicht gilt. Die wurden nur getauscht, wenn sie auf den Teller gelegt wurden. Was noch relativ wichtig wäre........wir waren die einzigen Deutschen !!!! Der Hotelfotograf hat uns dann auch erzählt, dass wir seit Monaten die einzigen Deutschen waren. Also können hier manche Bewertungen z. B. aus dem Juli nicht stimmen ! Handys hatten funktioniert. Das Hoteltelefon haben wir nicht benutzt. Erwähnenswert wäre noch, dass man mit einem tablet umsonst WiFi benutzen konnte. Zu beachten gibt es nur folgendes: Wenn man kein russisch spricht und etwas mehr wert auf funktionierende Zimmer legt, sollte man hier nicht hingehen! Wir haben uns im Hotel durchaus nicht unwohl gefühlt. Aber uns fehlte einfach ein bischen Ansprache!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, hatten wir eine Juniosuite mit großem Balkon. Wir hatten zwei Zimmer mit jeweils separatem Fernseher. Die hatten sogar 4 Deutsche Programme. Leider gab es in den beiden Räumen nur einen Kleiderschrank für uns alle 4. Das war eindeutig zu wenig. Die Putzfrauen gaben sich ihrem südländischem Dekofimmel hin und dekorierten jeden Tag unser Bett neu. Am vorletzten Tag bastelte sie sogar aus Handtüchern und dem Schlafanzug meiner kleinen Tochter eine Puppe. Das war zwar witzig und sah echt gut aus. Uns wäre aber lieber gewesen, wenn sie wenigstens einmal unser Zimmer mit richtigem Wasser gewischt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir ein Familienzimmer gebucht hatten und eine Juniorsuite mit extra großem Balkon bekommen hatten, wurden wir als VIP-Gäste mit einem roten Armband eingestuft (Die anderen hatten orange undie Kinder grün). Die VIPs hatten einen Separaten Essraum mit Aussenterasse. Sehr schön und ein angenehmes ambiente. Wir hatten zwar nicht die ganze Auswahl der Speisen wie im Hauptsaal, aber das machte auch nichts aus. Das Essen war gut und konsequent türkisch gehalten. Die anderen a la Carte Restaurants konnten wir nicht testen. Sie waren zu !


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem das Personal bemerkte, dass wir Deutsche sind und wir das mit ein paar Euros Trinkgeld unterstützten, waren sie uns gegenüber sehr freundlich und aufmerksam. Die wenigen nicht russisch sprechenden Türken versuchten sich in Deutsch und Englisch. Die Putzfrauen haben sich sehr bemüht unser Zimmer sauber zu halten. Aber leider nur bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war nicht sehr weit... Es waren auch immer ausreichend Liegend vorhanden. Der Strand war Sauber. Einkaufsmöglichkeiten in Belek und sehr teuer im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht getestet, da es uns zu teuer war. Da wir kein Russisch konnten, wollten unsere Kinder nicht in den Kinderclub. In der Disco in Strandnähe waren wir nur kurz, da die Musik so laut war, dass sogar die Boxen am liebsten gegangen wären.... Am Hauptpool war wohl den ganzen Tag Animation....wir wissen es nicht genau. Es war uns zuviel gedönse an diesem Pool. Wir sind zum Kinderpool mit Rutschen ausgewichen. Da hatte man mehr seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Lieben Dank für ihren Kommentar. Auf wieder sehen A.Emre Erdal Geastebetreuung Supervisor Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage