Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Modernes Zimmer & gepflegte Anlage, aber zu viel russische Musik
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Auch das Personal, besonders an der Rezeption und vor allem Herr M. und Frau K. sind sehr bemüht und sehr freundlich. Wir sind als zwei Freundinnen verreist und hatten eine Villa im Garten und diese würde ich auch jedem empfehlen weil modern und alles renoviert. Wir haben uns im Zimmer wohlgefühlt und sehr gut geschlafen. Essen war lecker, nur wäre es schöner wenn das Essen warm wäre. Das machte es manchmal ungenießbar obwohl das Essen vom Geschmack sehr lecker war. Und zum Essen muss man sagen, dass es wirklich mehr als ausreichende Standorte bzw „Bars“ gibt, wo man ständig Essen angeboten bekommt. Ein Restaurant hat sogar 24Std auf. Am Strand befinden sich genug Liegen und Pavillions sind sogar kostenfrei zu genießen (außer im VIP Bereich) Ein Minuspunkt ist leider dass die DJ‘s überwiegend russische Musik gespielt haben. Das hat genervt, obwohl die Dj‘s sehr gut waren. Aber es war wirklich 80-90% russische Musik zu hören.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, insbesondere die gepflegte Umgebung und die moderne Villa, gefallen hat. Schön zu hören, dass Sie und Ihre Freundin eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Besonders erfreulich ist es zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, insbesondere Herrn Mutlu und Frau Kyzgaid, so positiv hervorheben. Unser Team legt großen Wert darauf, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir bedauern, dass die Speisen teilweise nicht warm genug serviert wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Punkt intern weitergeben werden, um unseren Gästen stets die bestmögliche Qualität zu bieten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Vielfalt und der Geschmack der Speisen insgesamt zugesagt haben, und dass Sie unsere 24-Stunden-Restaurants und Bars als positiv wahrgenommen haben. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zur Musikauswahl. Wir versuchen, den Musikgeschmack unserer internationalen Gäste zu berücksichtigen und werden Ihr Feedback bezüglich der Musikauswahl an unser Entertainment-Team weiterleiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freundin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager

Offizielle Hotel Homepage