- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut miserabel. Die guten Bewertungen müssen Fake sein, da Hotelangestellte beim Kaffee Leute ansprechen eine gute Bewertung abzugeben. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen und werde sicher nicht wiederkommen. Gravierende Hygienemängel
Das Hotel war eine Katastrophe. Das Zimmer war schmutzig – überall Staub, Haare im Bad und Flecken auf Laken und Sofa. Man hatte das Gefühl, dass nicht richtig geputzt wurde. Ich bestellte bei unserer Ankunft sofort jemanden zum Nachreinigen des Zimmers. Dies wurde dann erledigt. Die Dusche im Bad hat keine Strange für die Brause und es kommt extrem wenig Wasser aus der Leitung. Die tägliche Reinigung war unzureichend. Immer wieder bekamen wir schmutzige und verdreckte Handtücher und Bettlaken… Für den Preis absolut inakzeptabel. Nie wieder! Telefon und Fliegengittertür defekt. Es musste jemand zum reparieren kommen. Unser Sohn erkrankte an einem Magen Darm Infekt. Wir wollten die Rezeption anrufen und bemerken, dass das Telefon defekt war. Somit musste mein Mann morgens um 5:30 Uhr zur Rezeption laufen um darum zu bitten, dass jemand vom Reinigungspersonal zu uns kommt. Dies dauerte 1 Stunde. Da unser Sohn in unserem Ehebett lag, konnten auch wir nicht weiter schlafen, da er dort erbrochen hatte. Batterien der Fernbedienungen für Klimaanlage und Fernseher) leer. Wieder musste jemand gerufen werden. Der bereitgestellte Safe steht lose im Schrank und kann jederzeit einfach von jedem mitgenommen werden. Was soll da der Sinn eines Safes sein??? Da wir ein ebenerdiges Zimmer hatten, hatten wir auch Ameisen im Zimmer. Die waren allerdings unser kleinstes Problem. Zimmer wurden wohl renoviert. Sind aber in keinem guten Zustand.
Wir reisen jedes Jahr in die Türkei und haben noch nie so eine schlechte Gastronomie erlebt. Obstauswahl unterirdisch. Immer das Gleiche, Speisen sind teilweise kalt und nicht genießbar. Es gibt im Hotel keinerlei Möglichkeit um draußen zu Frühstücken oder Abend zu Essen. Außer in den a la Carde Restaurants, welche man ja aber eigentlich nur einmal pro Aufenthalt besuchen darf. Die unterschiedlichen Nationalitäten im Speisesaal bedienen sich mit den Fingern aus den Buffetschalen. Das Personal nimmt zum Wenden von Spiegeleiern und anderen Lebensmitteln die gleichen Topfwender. Teller sind teilweise sehr dreckig und das Geschirr nicht sauber. Kein Wunder, das sehr viele Personen inklusive meiner Familie hier an Magen-Darm-Erkrankungen leiden. Hygiene und Sauberkeit ist hier Mangelware und ein Fremdwort. Bestellte Speisen wurden uns im Strandrestaurant Tabla Kebap House ( warme Küche bis 16 Uhr) nicht mehr gebracht, obwohl wir innerhalb der Öffnungszeiten dort bestellten. Der Kellner brachte uns das Trinken, kurze Zeit später kam alles bestellte Essen bis auf die Salate. Nach kurzer Wartezeit um circa 15.55 Uhr fragte ich bei einem anderen Kellner nach, wo denn unsere Salate sind. Er schaut auf die Uhr und sagte, dass es jetzt zu spät wäre. Obwohl ich erwähnte, dass wir bereits um 15:45 Uhr bestellt hatten, haben wir keinen Salat mehr bekommen.!!!!!
Wartezeit zum Reinigen des Zimmers nach Erbrechen war unendlich lange… Personal steht rum und bedient die Gäste nicht. Weißweingläser sind zum Teil nicht vorhanden. Ich bekam meinen Weißwein in einem Wasserglas oder Sektglas. Italienisches, à la carte Restaurant unterirdisch schlecht. Nach dem Besuch dieses Restaurants erkrankte mein Ehemann ebenfalls. Im Main Restaurant zu Essen war für uns nicht erträglich. Die Gäste Betreuung kümmerte sich darum, dass wir à la carte essen konnten. Das wäre positiv, wenn die à la carte Restaurants auch gut wären, sind sie aber nicht!!! Den besten Service erhielten wir im 24/7 Restaurant. Dort kann man à la carte ebenfalls essen. Wie traurig und das bei diesem Preis von 4300 € für zehn Tage Aufenthalt. Die Öffnungszeiten der Speisemöglichkeiten im Hotel stehen auf der Homepage, welche man per QR Code öffnen kann. Leider stimmen diese Zeiten nicht mit den Zeiten vor Ort überein. Online steht beispielsweise Öffnungszeiten a la Carde 22 Uhr vor Ort am Restaurant steht dann 21 Uhr… Die Gästebtreuung reagierte auf alle meine Beschwerden immer sofort und versuchte durch Buchungen im à la carte Restaurant oder die kostenlose Buchung einer Cabana etwas zu einem positiven Aufenthalt für uns beizutragen. Leider macht dies das Gesamtfazit nicht viel besser.
Strand ganz okay. Immer genügend Strandliegen vorhanden. Durch die gehäuften Magen-Darm Erkrankungen waren wir nur 1x in den Pools, sonst ausschließlich am Meer. Zum Schwimmen sind wir immer in den Bereich des Rixos Hotels gelaufen, um dort baden zu gehen. Hier ist der Strandabschnitt mit viel Kies gemischt. Dort gibt es ausschließlich Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann und werde ich keine Angaben machen, da wir die Freizeitangebote des Hotels nicht wahrgenommen haben. Lediglich einen Vormittag waren unsere Kinder zum Rutschen an den Kinderpools. Diese sind sehr schön. Allerdings berichteten uns dort einige Hotelgäste vom Erbrechen vieler Kinder am Pool am Vormittag, woraufhin wir uns wieder an den Strand verzogen. Am Folgetag durchstreiften zwei Personen mit Laborkitteln das Hotel um überall Proben zu entnehmen und vor dem Arztzimmer bildeten sich tagtäglich Schlangen mit wartenden, kranken Familien. Warum ist das so, wenn das Hotel keinerlei Hygieneprobleme hätte???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |