- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir sind um 4.00Uhr morgens angekommen im Hotel. Dort haben wir erfahren,daß das Zimmer was wir gebucht haben, erst am nächtsten Tag frei wird.Wir haben dann um 5.30 Uhr ein ungereinigtes Zimmer im Nebengebäude bekommen.Schlafen konnten wir nicht, da wir uns dort absolut nicht wohlgefühlt haben. Um 8.00 Uhr sind wir dann zum Früstück gegangen.Dort haben wir dann den nächsten Schock bekommen.Keine freien Tische, kein sauberes Geschirr und Besteck und nur schreiende Russen,die noch alkohlsiert waren. Das war das Frühstück im Cesars Temple Club 5 Sterne. Um 10.00Uhr kam dann der Reiseleiter von GTI, Herr Mehmet Öz.Wir schilderten dann unser Anliegen und haben Ihn gebeten, daß er für uns ein 5 Sterne Hotel besorgt, was dann auch gott sei Dank geklappt hat. Wir mußten allerdings auf unsere Kosten mit dem Taxi (40 Euro) in das Hotel fahren. Umbuchungsgebühren in Höhe von 50.00 Euro Um 14.30 ca sind wir dann im AYDINBEY Resort Hotel angekommen. Super Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek