Alle Bewertungen anzeigen
karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel seit 15 Reisejahren Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Zusatzbett - kein Platz - Bett vor der Balkontür; Renoviert wurde nicht sehr viel, die alten Zimmer sind schimmelig. Hauptspeisesaal ist eine Abfertigungshalle voller russischer Urlauber. Österreichern ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da das Hotel voll auf die russischen Gäste abgestimmt ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Zusatzbett - viel zu klein. Dreibettzimmer leider noch nicht renoviert die Matratze vom 3 Bett liegt direkt am Beton somit ist alles schwarz vor Schimmel. Die Familienzimmer sind auch noch nicht renoviert, jedoch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die A la carte Restaurants sind in Ordnung, mann muß sich jedoch am Vortag bis zu einer Stunde anstellen damit man eines buchen kann. Das Hauptrestaurant ist furchtbar einen Abfertigungshalle und Getränke aus Styroporbecher. Das Essen ist sehr eintönig Huhn oder Truthahn. Können aber nicht auf Qualität schauen, da die russichen Gäste das 3 fache aufladen auf ihre Teller als sie Essen können.


    Service
  • Eher gut
  • Das PErsonal ist sehr freundliche, doch leider verstehen sie nicht Deutsch mit Englisch kommt man eine wenig weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandentfernung in Ordnung Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Animation und Strand in Ordnung, wenn man gerne russische Lieder hört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage