Eine sehr schöne Anlage. Ich würde da nochmal hingehen. Die 4 Sterne gebe ich der Anlage. Die Standardzimmer müssen unbedingt renoviert werden. Diese Zimmer sollten nicht für drei Personen verkauft werden. Die Toiletten müssen renoviert werden. Wasserhähne, Klobrille in den Damen Toiletten teilweise kaputt. Das Personal in Restaurants muss im Sachen Gäste Freundlichkeit und Bedienung geschult werden. Auf Getränke musste man teilweise lange warten, obwohl zwei Barkeeper da waren, hat sich ein Barkeeper nur mit dem Aufräumen der Gläser beschäftigt und ließ die Gäste warten. Im Labby wurden wir immer sehr freundlich von Ayshe Gul bedient. Hier fühlten wir uns als Gast. Besten Dank an Herrn Mudlut für den freundlichen Empfang.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
Wir haben in Villa geschlafen. Bett war sehr gemütlich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Im Haupthaus war das Essen meisten gleich, keine Abwechslung. Es gab kein A la carte Restaurant, dafür drei andere Restaurants, wo man sich Essen bestellen konnte. An sich sehr leckeres Essen, aber leider war das Essen meistens kalt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal im Rezeption besonders Herr Mudlut war sehr engagiert uns bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben ein Standardzimmer im Haupthaus gebucht, was für drei Personen sehr klein war. Das Hotel ist uns entgegen gekommen und wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strand sehr sauber, man konnte barfuß lange Spaziergänge machen und die Aussicht genießen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir sind dankbar für Ihre positiven Rückmeldungen und die 4 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns, dass Sie wieder zu uns kommen möchten! Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Erneuerung der Standardzimmer ernst. Es ist uns ein Anliegen, den Komfort unserer Zimmer zu verbessern und kontinuierlich an der Optimierung unserer Angebote zu arbeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Situation in den Toiletten. Diese Aspekte sind uns wichtig, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir sind uns bewusst, dass unser Restaurantpersonal einen kundenorientierten Service bieten sollte. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten, die Sie beim Getränkeservice erfahren haben. Diese Situation werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen und sicherstellen, dass unser Personal die notwendige Schulung erhält, um unseren Gästen schnelleren Service bieten zu können. Wir freuen uns, dass Ayşe Gül Ihnen im Lobbybereich stets freundlichen Service geboten hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich besonders fühlen. Ihr Dank an Herrn Mutlu für die freundliche Begrüßung werden wir ihm gerne weiterleiten. Ihr Feedback bietet uns eine großartige Gelegenheit, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, General Manager