- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr gut für unseren Strandurlaub geeignet. Wir sind direkt nach der Ankunft freundlich vom Gästebetreuer/Manager Emre Erdal empfangen worden. Unser Zimmer war traumhaft, stets sauber und die Minibar wurde täglich befüllt. Wir empfehlen das Hotel weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Vielen Dank und liebe Grüße an Emre! Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit zwei Schlafräumen, einem großen Badezimmer und einem riesigen Balkon mit einem fantastischen Meerblick! Das einzige Manko war die laute Musik von der Disco, allerdings hat Emre für Abhilfe gesorgt.
Das Essen war sehr vielfältig, für Jeden Geschmack war etwas dabei! Im Nona Restaurant war die Atmosphäre sehr angenehm.
Weltklasse!!! Im Nona Restaurant hat uns Necati jeden Wunsch von den Augen abgelesen:) Auch von Servet wurden wir stets einwandfrei bedient. Vielen Dank und lieben Gruß!!!
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten, da noch vier/fünf weitere Hotels angefahren wurden. Ausflüge wurden viel angeboten, jedoch haben wir sie nicht genutzt, da wir nur eine Woche da waren und einen Strandurlaub wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage lässt keine Wünsche offen. Stets sauber! Es sind immer genug freie Liegen da. Die Poolrutschen wurden von uns viel und gerne genutzt. Vom Entertainment haben wir Luftgewehr- und Bogenschießen, Darten und Zumba in Anspruch genommen. Das hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank und liebe Grüße an Turgay und Mustafa!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patchworkfamilie LeoNie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek