- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service war sehr gut und das Personal war stets bemüht. Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten an für die Erwachsenen und für die Kinder, des Weiteren ist es nicht weit von Belek City (viele Einkaufsmöglichkeiten) entfernt.
Das Zimmer war mit frischem Obst, einem Wasserkocher, einer Minibar und verschiedenen Teesorten ausgestattet. Das Bad selbst war mit sämtlichen Duschzubehör sowie auch Rasierer+Rasiercreme, Zahnbürste+Zahnpaste, Wattepads, Q-Tips, Bodylotion, Nähzeug, Luffaschwamm, Handtücher und Föhn ausgestattet.
Es gab viele verschiedene Gerichte und 3 a la Carte Restaurants. 1. Mexikanisches Restaurant (Super lecker) 2. Fisch Restaurant (ebenfalls sehr lecker) 3. Türkische Restaurant (auch sehr lecker) Mittags gab es dann an der Pool-Anlage Döner, Pizza und Eis. Ab 16 Uhr öffnet immer die Pâtisserie.
Personal ging auf alle Fragen und Wünsche ein und waren stets sehr bemüht. Des Weiteren stellt das Hotel den Gästen Handtücher für den Strand und den Pool zur Verfügung.
Belek City ist mit dem Dolmus der alle 20-30 min fährt, innerhalb 10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es einen Verhältnismäßig großen Freizeitpark. Des Weiteren können die Gäste vor Ort Wasserpfeife rauchen und die Disco besuchen. Von morgens bis Abend gab es immer ein breitgefächertes Entertainment Programm. Dann gibt es noch eine sehr gute Wellnessanlage sowie auch ein Fitnessstudio. Auch sportliche Freizeitaktivitäten werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pelin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Lieben Dank für ihren Kommentar. Auf wieder sehen A.Emre Erdal Geastebetreuung Supervisor Cesar's Temple De Luxe Belek