- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die negativen Bewertungen für dieses Hotel kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und in Sachen Service, Qualität der Getränke und Zimmern ist es sehr gut. Es war das erste Hotel in der Preisklasse, in dem internationale höherpreisige Spirituosen ausgeschenkt werden, so dass auch doe Cocktails super lecker waren. Wir hatten eine King Suite. Sehr schön gross mit einem tollen Meerblick. Es gibt ein Hauptrestaurant, das wir aber nur einmal besucht haben. Es hat leider keinen Außenbereich, so dass es wie in einer Kantine war. Und sehr laut. Aber in der Anlage gibt es 2 Restaurats in denen man den ganzen Tag A la Carte Gerichte bestellen kann und auch im Freien essen kann. Der eigene Strandabschnitt mit den Cabanas war sehr chillig und nobel. Perfekt und ruhig zum Abschalten. Die Tennisplätze waren gut, was man auch nicht bei vielen Hotels in der Türkei behaupten kann. An der Rezeption bzw. in der Anlage sprechen auch einige Mitarbeiter deutsch.
Wir hatten die King Suite 6301. Tolle Aussicht, super Terrasse.
Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Andy, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, dieses nette Feedback mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihre Zufriedenheit zu hören. Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle und die Anerkennung unserer Bemühungen, qualitativ hochwertigen Service zu bieten, motiviert uns. Besonders freuen wir uns über die Wertschätzung unserer hochwertigen internationalen Getränke, die wir in unseren Cocktails verwenden. Es war für uns auch eine Quelle der Freude, dass Sie die Geräumigkeit unserer Suite mit Kingsize-Bett und den Meerblick schätzten. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu unserem Hauptrestaurant. Wir berücksichtigen Ihre Ansichten zu Freiraum und Lärm. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den ganzen Tag über die Möglichkeit hatten, in unseren À-la-carte-Restaurants draußen zu speisen, und dass Sie mit diesen Restaurants zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige und stilvolle Atmosphäre unseres privaten Strandabschnitts gefallen hat und Sie mit der Qualität unserer Tennisplätze zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass wir dank unserer deutschsprachigen Mitarbeiter besser mit Ihnen kommunizieren können. Was negative Bewertungen angeht, verstehen wir, dass die Erfahrung jedes Gastes anders sein kann und wir prüfen alle Rückmeldungen sorgfältig. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den besten Service zu bieten und eventuelle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Grüße, General Manager