Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Teils extrem unfreundliches Rezeptionspersonal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmerlage direkt entlang des Technikbereiches sehr familienunfreundich. Keine ausreichende Sichtblende zu diesem Bereich. Wirkt wie eine Baustelle direkt hinter dem Balkon. Sehr schlechte Konzeption bei Aufteilung von Gästebereich für Urlauber und Arbeitsbereich für Hotelbewirtung. Arbeitsvorgänge im Technikbereich und Küchenbereich kreuzen tagtäglich die Wege von Hotelgästen in die einzelnen Bereiche der gesamten Anlage. Rezeptionspersonal verhält sich bei Beschwerden aüßerst unfreundlich, unzuverlässig und unkooperativ. Vereinbarte Zeiten werden einfach nicht eingehalten. Absprachen werden nicht beachtet. Extreme Unfähigkeit bei Problemlösungsprozessen. Gespräche werden einfach abgebrochen. Gäste werden einfach stehen gelassen. Hier tat sich vor allem eine weibliche Rezeptionsangestellte mit deutschen Sprachkenntnissen hervor, deren Name wegen eines fehlenden Namensschildes bzw. einer fehlenden Übersicht der Mitarbeiter, nicht in Erfahrung zu bringen war. Und wie alles passt, der von uns ausgefüllte, auf den Zimmern bereit gelegte Fragebogen für Service, Einstellung des Pesonals und die Aufnahmebereitschaft, konnte an der Rezeption nicht in die dafür vorgesehene Box eingeworfen werden, da es eine solche Box dort überhaupt nicht gibt. Es wundert uns, dass Neckermann eine solche Ferienanlage für Familienurlaube zu solchen Preisen anbietet und bewegt uns zukünftig andere Anbieter auszuwählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage