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Nurhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel sehr schlecht bewirtet. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel in Jahre gekommen mit tollem Strand. Mehrere verlassene Bereiche. Geeignetes Hotel für Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Gut
    • Betten gross und bequem. Leider Schrank klein nicht ausreichend für eine ganze Familie. Safe einfach lose im Schrank was ja schwachsinnig ist das man im safe die Wertsachen reinpackt was unterm arm mitgenommen werden kann. Hatten es auch angesprochen sollte festgemacht werden aber passierte nicht. Zimmer wurden nie richtig sauber gemacht. Mann musste alles sagen. Auch nicht übliche 5 Sterne.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Und dieser stern ist für einige Besserungen die nach unserer Beschwerde über das Essen kam. Einiges im hauptrestaurant konnte man mit Geschmack tatsächlich zu sich nehmen vorallem Suppen waren immer sehr lecker. Die ersten Tage hatte ich echt Eckel entwickelt gehabt. Man hat mit Pommes vom Vortag einen Gericht zubereitet “schrecklich". Mir hat Herr yaser borgeschlagen mit dem Chefkoch Restaurant durchzugehen??? Wa für eine Absicht das hatte habe ich nicht verstanden. Soll ich Chefkoch sagen wie er was machen soll?! Ach bei nona war san sebastian lecker.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Ich gebe diesen Stern nur für eine einzige Person die wirklich es verdient hat AYSE. Die machte ihren beruf mit herz und Seele nicht nur einmal nett sondern immer. Den Rest hat man echt nicht gut erzogen oder was das auch sollte. Die haben sich einfach unter Gäste angeschrien, gestreitet und angemacht. Mit vollem Mund geredet und sich such gerne mit Handy beschäftigt. Bedienung am Tisch gab es nie. Die haben null Motivation von Anfang bis Ende. Als wir unsere Beschwerde mit herr mutlu und yaser besprochen kam sogar von einer Dumme Bemerkung das man sich wieder beschweren würde. Ich habr mehrmals versucht was positives vom service zu erwischen leider gottes ist da nichts machbar. Die Gäste interessiert keinen vom Servicekraft. Herr mutlu und yaser haben sich gefuldig unser anliegen sich angehört herr yaser ist uns mit einem tollen pavilion entgegen kommen wollen. Dafür bedanke ich mich herzlich aber danach haben wir nur ein ignorieren von herr mutlu und herr yaser bekommen. Echt schade man hätte sich so toll verstehen können.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Lage sehr ruhig gelegen. Belek city mit dolmus schnell und unkompliziert zu erreichen.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nurhan
              Alter:41-45
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast Nurhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen jede Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu verbessern. Allerdings bedauern wir, feststellen zu müssen, dass ein Großteil Ihrer Kommentare unzutreffend ist und unserem Personal sowie unserem Hotel in keiner Weise gerecht wird. Wir danken Ihnen, dass Sie Ayşe für ihre harte Arbeit und ihr Engagement loben. Sie ist in der Tat eine äußerst engagierte Mitarbeiterin, die stets ihr Bestes gibt. Es ist jedoch unfair, den Rest unseres Teams auf diese Weise zu bewerten. Unsere Mitarbeiter arbeiten genauso hart und professionell, um den höchsten Service zu bieten. Die von Ihnen geäußerten Vorwürfe sind ungerecht und entsprechen nicht der Realität. Herr Mutlu und Herr Yaser, unsere Gästebeziehungsmanager, haben Ihre Beschwerden aufmerksam angehört und Ihnen verschiedene Lösungsansätze vorgeschlagen. Es ist bedauerlich, dass diese Bemühungen in Ihrem Feedback nicht ausreichend gewürdigt und stattdessen harsch kritisiert wurden. Ihre Bemühungen wurden gänzlich übersehen, und die an sie gerichteten Vorwürfe sind daher besonders ungerecht. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie einige Verbesserungen beim Essen, insbesondere in unserem Hauptrestaurant, bemerkt haben. Die Tatsache, dass bestimmte Gerichte, wie zum Beispiel unsere Suppen, Ihrem Geschmack entsprochen haben, begrüßen wir sehr. Dennoch möchten wir klarstellen, dass Ihre übrigen Kommentare zur Qualität der Speisen und der Zimmerreinigung nicht der Wahrheit entsprechen und unser Hotel ungerecht abwerten. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. General Manager

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