Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Dezember 2007 unter einem neuen Management
Türkei- Im Cesar's Temple zum Abgewöhnen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach Umbau, wiedereröffnete Clubanlage, mit 2 großen Pool-Landschaften, eine davon mit Wasserrutschen. Der erste Eindruck war imposant, beim genaueren Betrachten war die gesamte Clubanlage aber eine einzige Baustelle. Vor einigen Bungalows stapelten sich Schuttberge, in der Nähe des Miniclubs gab es offene Stromverteiler und über die Anlage verteilt fanden wir immer wieder offen stehende Gullys. Die Grünanlagen waren natürlich noch nicht vollständig bewachsen. Die Rezeption, die Kellner und Reinigungskräfte waren völlig überfordert. (2 Leute an der Rezeption, je 2 Kellner an den Bars, bei zurzeit ungefähr 1700 Gästen, täglich steigend). Die Gäste kamen aus Deutschland und den Niederlanden, einige aus Rußland und der Türkei. Da ich vor vier Jahren schon einmal hier war, habe ich gedacht einen Glückstreffer zu landen. Aber das Cesar's Temple ist in keinster Weise mit dem Club Cesar's zu vergleichen. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, höchstens 3 Sterne. Schade was daraus geworden ist!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht, mit Blick auf den Pool und aufs Meer. Sehr schön. Die Zimmer waren in Ordnung, wenn man von der nicht funktionierenden Klimaanlage, vom Stromausfall, 1 Tag Wasserausfall, offenen Stromleitungen im Badezimmer und abfärbenden Schränken absieht. Wenn diese Mängel mal beseitigt werden, sind es ganz schöne Zimmer. Die Gäste in den Bungalows haben es aber noch schlimmer erwischt. Alte verdreckte Teppiche, abfallender Putz, nicht fertige Badezimmer, kaputte Zuwege zu den Bungalows und Schuttberge vor den Häusern. Zu erwähnen sind auch noch die nicht immer funktionierenden Aufzüge. Vorsicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft, jedoch kalt. Man musste so lange anstehen, dass das Essen kalt war, als man am Tisch ankam. Man wartete eine Ewigkeit auf die Getränkebestellung und dann auf seine Getränke. Meistens waren wir schon mit dem Essen fertig. Die Kellner waren überhaupt nicht eingespielt, entweder wurden die Tische mit 4 Kellnern bedient oder gar nicht und man musste hinter ihnen herlaufen. Es gab 2 Spezialitäten-Restaurants, welche noch nicht eröffnet waren. An den Bars gibt es einen Kaffeeautomaten mit leckern Getränken, leider war dieser immer nach 5 Tassen kaputt und musste repariert werden. Wirklich schade.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption, Kellner und Reinigungskräfte waren völlig unterbesetzt und überfordert. Die Rezeption war mit 2 Leuten besetzt, welche die Flut an Beschwerden nicht abarbeiten konnten. Unsere Beschwerden wurden zwar aufgenommen, aber nicht behoben. Da unser Rückflug morgens war, Transfer ab Hotel um 6:40 Uhr, mussten wir am Vortag ein Lunchpaket bestellen, da das Hotel nicht in der Lage war, ein sonst übliches abgespecktes Notfrühstück anzubieten. Als wir morgens zur Rezeption kamen, sagte man uns, die Pakete seien in der Nacht schon an andere Gäste verteilt worden. Wir baten um Neue, aber der Mann an der Rezeption verstand plötzlich kein deutsch mehr. Er war in keinster Weise bemüht uns zu helfen. Wir gingen in die Küche und fragten nach Frühstück. Der Kellner war bemüht, bekam aber nach Rücksprache mit der Rezeption keine Zustimmung für weitere Lunchpakete. Wir bekamen tatsächlich kein Frühstück, auch die Kinder nicht, die hungrig an der Repzeption saßen. Toller Service!!!! Der Aushang für unseren Rückflug hang gegen 20.45 Uhr endlich am Brett, obwohl das Fax schon um 14.00 Uhr im Hotel lag. Die Kellner ebenfalls unterbesetzt. Die Getränke waren nicht gekühlt und die Gläser waren halb voll. Die Cocktails hatten tolle Farben, aber Geschmack? Die Reinigungskräfte kamen gar nicht nach die vielen Zimmer zu reinigen. Sie arbeiteten bis spät in die Nacht hinein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. Neben dem Hotel entsteht ein Neues, daher ist mit Baulärm zu rechnen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist Belek, gut mit einem Traktor ( 0,75 Euro) oder mit dem Taxi (5 Euro) zu erreichen. Bei dieser Fahrt kann man gut erkennen, dass in Belek an jeder freien Stelle gebaut wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 große Pool-Landschaften, eine davon mit Wasserrutschen. Da wir am Pool ohne Rutschen gelegen haben, nehmen wir an, dass das Animationspogramm am anderen Pool stattfand. Die Animation am Abend war eher schlecht als recht. Die Shows lassen zu wünschen übrig. Es gab einen sehr kleinen Fitnessraum. Für Kinder gab es einige Attraktionen wie z.B. Bungee-Jumping, Autoscooter, Trampolin-Springen, Kletterschiff u.s.w. Leider ist nicht alles All-Inclusive. Es gab einige Geschäfte, die waren aber sehr teuer und die Leute waren recht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Noch mal Vielen Lieben Dank :) Geastebetreuung Team Cesar's Temple De Luxe Belek

    Offizielle Hotel Homepage