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Roman (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Unprofessionelles Personal, schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, unprofessionelles junges und unerfahrenes Personal, heruntergekommene Zimmer, schlechtes Essen, ungenießbare Cocktails, keine Animationen und langweilige Atmosphäre


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und heruntergekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, Auswahl gering, ein Gericht ähnelt dem anderen, kaum gewürzt und manches richt nicht mehr frisch


    Service
  • Schlecht
  • Alles junge und unerfahrene Servicemitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel herum gibt es nichts. Nur mit dem Taxi oder Bus erreicht man die Stadt / Basar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen tagsüber und jeden Abend nur irgendwelche Tanzshows mit jungen Tänzern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und dieses Feedback gibt uns den Anstoß, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige negative Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir möchten die von Ihnen genannten Probleme einzeln angehen: Personal: Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Personal unzufrieden sind. Wir werden unsere Schulungsprogramme überprüfen und die notwendigen Schritte unternehmen, um die Professionalität und Erfahrung unserer Mitarbeiter zu steigern. Zimmer: Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie hinsichtlich des Zustands unserer Zimmer hatten. Unser Ziel ist es, den Komfort unserer Gäste durch die Beschleunigung von Wartungs- und Renovierungsarbeiten zu erhöhen. Essen: Es tut uns leid, dass die Qualität unseres Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, unsere Speisekarte und unseren Geschmacksstandard zu verbessern, indem wir das Problem mit unserem Küchenteam besprechen. Getränke: Wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung mit unseren Cocktails. Wir werden verstärkt auf die Ausbildung unseres Barteams und die Qualität unserer Getränke achten. Animation und Atmosphäre: Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Animation und der langweiligen Atmosphäre berücksichtigen. Wir werden unsere Unterhaltungsprogramme überprüfen und Innovationen einführen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wenn wir die Möglichkeit haben, Sie erneut in unserem Hotel zu beherbergen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage