Es ist definitiv zu kritisieren, dass das Hotelpersonal viel besser Russisch gesprochen hat als Englisch oder Deutsch. Dementsprechend wurde man als deutsche Urlauber immer irgendwie wie zweite Klasse behandelt. Bei der Bar wurden die russischen Gäste sofort bedient, alle anderen mussten sich in der Reihe anstellen. Das Animationsteam hat ausschließlich Russisch gesprochen, dementsprechend schwierig war die Kommunikation. Das Angebot an Animation ist sehr gut, jedoch (bei einer so großen Anlage) überhaupt nicht ausgeschildert. Es gibt keinerlei Schilder in der Anlage, weder zu den Bungalows, noch zu den Animationen. Die Toiletten im Strandbereich waren immer sehr sauber und gepflegt, wohingegen die Toiletten im Amphitheater super schmutzig waren und auch an mehreren Abenden keine Reinigungskraft zu sehen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen bezüglich der sprachlichen Unterschiede im Service und der Animation sind uns besonders wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Gäste – unabhängig von ihrer Herkunft – gleichermaßen respektiert und gut betreut werden. Wir werden diesbezüglich unsere Teams noch einmal sensibilisieren. Auch Ihre Anmerkungen zur Beschilderung sowie zu den Sauberkeitsstandards im Amphitheater nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit hat für uns oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass die entsprechenden Bereiche in Zukunft gründlicher überprüft werden. Es freut uns, dass Ihnen unser Animationsprogramm und die Sauberkeit am Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager