Der Miniclub ist grundsätzlich wirklich schön aber für unsere Kinder nicht wirklich nutzbar, weil sie niemanden verstanden haben. Die Pools sind sehr kalt gewesen und nur nutzbar, wenn man schwimmt (die Kinder mussten nach sehr kurzer Zeit wieder raus). Ich habe keine hohen Ansprüche an Hotels, weil man es sich eigentlich immer überall schön machen kann aber bei dem Preis erwarte ich Gleichbehandlung und höhere Qualität bei Essen, Animation und Sauberkeit. Gastfreundlichkeit wird leider nicht groß geschrieben - man bekommt kein Lächeln zurück und wenn unsere Kinder den Kellnern fröhlich zugewunken haben hat vielleicht einer von zehn zurück gewunken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten ein „Familienzimmer“. Dh eine ausziehbare Couch und ein Schlafzimmer. Die Couch hat so laut geknarzt, dass wir sie im Nebenraum gehört haben - bei geschlossener Tür.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider wird man tatsächlich anhand der Nationalität bedient. Ich konnte mir das nicht vorstellen aber wenn ich mir einen Kaffee bestellt habe, wurde auf einen Knopf an einem Automaten gedrückt und der russische Gast nach mir bekam den Kaffee aus der Siebträgermaschine mit frisch geschäumter Milch. Sehr schade.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider hat man uns nicht verstanden. Es war schon schwierig, ein sprudelndes Wasser zu bekommen (wir haben wirklich viele Begriffe ausprobiert).
Beliebt bei Kindern
- Strand
Um das Hotel herum gibt es eigentlich nur andere Hotelanlagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerstin |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cerstin, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Miniclub für Ihre Kinder nicht ideal war und die Pools zu kalt waren, um sie vollständig zu genießen. Leider können wir das Wetter nicht beeinflussen, und wie Sie und Ihr Reisebüro bereits wissen, wird unser Pool nicht beheizt. In dieser Hinsicht können wir leider nichts unternehmen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die genannten Punkte zu verbessern. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und möchten sicherstellen, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen. Wenn Sie weitere Details oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, mehr von Ihnen zu hören, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager