Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Absolute Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, Gästefreundliches Hotel mit extrem hohen Standards. Die Gästebetreuung ist Weltklasse und sollte überall Standard sein. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Danke für Alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, sauber und gemütlich. Es gibt nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker, die Auswahl war extrem vielseitig und es wird mit frischen Zutaten gearbeitet. Man hat die Wahl im klimatisierten Innenraum oder draußen auf der Terrasse zu sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich würde gerne mehr Sterne geben als möglich. Ich habe mir im Urlaub den Mittelfußknochen 2fach gebrochen und das Hotel, insbesondere der Gästebetreuer Yusuf, hat wirklich alles unternommen um mir und meiner Frau den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Jeden Tag hat man sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt und das Hotel hat für mich sogar kostenlos einen Fahrdienst zur Klinik und einen Rollstuhl für den Aufenthalt besorgt. Besser geht's nicht. Vielen Dank nochmal für alles, Yusuf :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten von Alanya entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsmeile in der man alles Nötige und noch mehr bekommt. Mit dem Dolmus kann man für 1 Euro pro Person gut in alle Richtungen fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als modern und gastfreundlich mit hohen Standards empfunden haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts verletzt haben, und möchten Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Es ist schön zu hören, dass unser Gästebetreuer Yusuf und das gesamte Team alles unternommen haben, um Ihnen und Ihrer Frau den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre netten Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden Yusuf Ihre Dankbarkeit gerne übermitteln. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Vielfalt und Qualität unserer Küche zu schätzen wussten. Ihre positiven Bemerkungen zur Lage und zu Ihrer Gesamterfahrung sind uns ebenfalls sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt erneut unvergesslich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Selene Beach&Spa Hotel Team