Das Hotel war für meinen Reisegrund, geeignet. Mal 10 Tage nicht kochen. Nun ist aber gut. Jetzt fangen sie an zu nerven. Wenn ich 2 Sätze schreibe ist es genug
Alles super, ich bin enttäuscht vom Service, am letzten Tag, wir sind 6.30 Uhr vom Reiseveranstalter abgeholt worden, uns wurde am Tag vorher zugesichert, das wir Frühstück bekommen. Es gab leider kein Frühstück. Habe mir 2alte Toastscheiben mit Butter bestrichen, das ich etwas zu essen hatte für den Flug. Man bietet 4.30 Uhr, im Hotel, einen Hamburger in grün an. Sorry. Das geht garnicht. Einen Teller mit 3 Scheiben Wurst und 3Scheiben Käse, hinstellen, ist super. Es gibt auch andere Menschen, sorry, die sagen am Flughafen etwas zu essen kaufen. Belegtes Brötchen, 10,00 Euro, Cappuccino 7,50 Euro, ich habe aber den ganzen Tag bezahlt im Hotel. In anderen Hotels wurden, Lunchpakete mitgegeben , fand ich sehr gut. Mal drüber nachdenken.
2 Stunden, Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norina |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Norina, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und das Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selene Beach & Spa Guest Relations


