- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Größtenteils sauberes kleines Hotel umgeben von riesigen und lauten Nachbarhotels. Pool und Strand absolut überladen mit Liegen. Alle bereits ab 8 Uhr mit Handtüchern reserviert. Den „Strand“ teilen sich 4 Hotels, hat eher Wasserloch Charakter. Lautsprecher am Pool direkt auf den Liegebereich gerichtet, unerträglich laut. Laut Personal „müsse gespielt werden und man könne ja einen anderen Platz suchen, wenn die Musik zu laut sei“. Beim Abendessen Playlist aus 4 Songs auf Kindergarten Niveau. Cocktails extrem schlecht, billiger Alkohol, kaum trinkbar. Essen gut, jedoch sehr eintönig. Kellner mit abräumen/neu eindecken/Getränke bringen überfordert. Klappt alles schneller, wenn man selbst zu Bar geht und die Teller des Vorgängers zusammen packt. Wellnessbereich klein aber im Ordnung. Dachpool in die Jahre gekommen, sehr stark gechlort.
Wandbodüre mit Wolken gewöhnungsbedürftig, etwas Schimmel im Bad, sonst jedoch großes Bett, geräumig.
Gut, jedoch ohne Abwechslung.
Mitarbeiter freundlich, sprechen jedoch größtenteils schlechtes Englisch, sodass aus „sparkling water“ fast immer Sprite wurde. Beim Abendessen Kellner mit abräumen/neu eindecken/Getränke bringen überfordert. Sehr lange Wartezeiten (oder Selbstbedienung).
1,5 km bis zu einem Größeren Basar (Produkte schlecht imitierte Markenware, keine Gewürze oder anderes Landestypisches ) Umgeben von LAUTEN und HÄSSLICHEN Riesen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness+ Wellnessangebot absolut im Ordnung. Tischtennisplatte im Untergeschoss. Beschallung am Pool sehr laut, mit Lautsprechern direkt auf die Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen