- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Siehe unten!!! Das Hotel ist sehr enttäuschend auch wenn die Optik wirklich schick gestaltet ist. Einzig die Kellner und der Friseursalon haben unseren Urlaub hier aufwerten können. Schade!
Die Zimmer sind ganz gut gestaltet. Für ein türkisches Hotel nicht ganz das aller sauberste aber trotzdessen wirklich in Ordnung. Leider hatten wir eine sehr schlechte Lage zur Straße hin und die Lüftungen der umliegenden Hotels lagen alle gegenüber von unserem Hotel. Den Balkon konnte man überhaupt nicht nutzen, da es unbeschreiblich laut war und die Aussicht direkt in die nächste Hotelküche / zur Straße führte.
Das Essen ist ausgezeichnet lecker.
Der Service im Sunprime Numa Beach ist außerordentlich schlecht. Wir fliegen schon seit Jahren in die Türkei, mein Freund ist selbst ein türkischer Mann. Hier waren die Mitarbeiter wirklich überhaupt nicht hilfsbereit. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt, und trotz Beschwerde keines bekommen. Unser Zimmer ging zur Straße hin, es war sehr sehr laut und nicht schön. Den Balkon konnten wir nicht nutzen. So sollte ein Erholungsurlaub nicht beginnen. In der Türkei steht der Service und vorallem die Gastfreundschaft als auch die Gästebetreuung immer ganz oben. Im Sunprime Numa Beach nicht. Die Gästebetreuung war hier eindeutig die unhöflichste Dame des ganzen Hotels. Die Reiseleitung von Neckermann hat sich unser Problem angehört und für 20€ nach Deutschland in unser Reisebüro auf unsere Handykosten angerufen. Danach hat sie sich aus dem Staub gemacht und nicht mehr hier blicken lassen, weshalb wir leider auch kein anderes Zimmer bekamen. Nach eigener Kontaktaufnahme mit unserem Reisebüro und unzähligen Faxen, Telefonaten und Mails kümmerte das unser Hotel leider nicht mehr. Hier glänzen die Gästebetreuuung als auch die Rezeption förmlich mit Unfreundlichkeit. Auch wie zuvor angegeben, dass die Minibar mit Wasser befüllt ist ist nicht korrekt, hier gab es gar nichts! Die Einzigen hilfsbereiten und freundlichen Menschen, die man hier hervorheben muss sind die Kellner am Strand und in den Restaurants und der Friseursalon! Die waren wirklich top und haben unseren Urlaub hier sehr aufgewertet. Ein besonderes Lob hier an: Kellner Metih und die 2 Yakups! Schade, dass wir anderen türkischen Service gewöhnt sind, hier kann sich das Hotel anderweitig aufjedenfall noch eine große Scheibe abschneiden. Wenn man keinen Wert auf Service in der Türkei legt, ist dieses Hotel allerdings doch empfehlenswert.
Die Lage des Hotels ist schön. Wenn man das Hotel ca. 100m verlässt beginnt ein riesen Basar, der wirklich günstig und sehr qualitativ ist. Zudem fährt man relativ kurz und günstig mit dem Dolmus nach Alanya oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Jedoch wie Sie es auch wissen war Ihre gebuchte Zimmerkategorie Landblick. Diese wurde auch von Ihrem Reiseveranstalter und Reisebüro überprüft. Deshalb wurde daran nichts geändert, weil Sie Ihre gebuchte Leistung bekommen haben. Wir verstehen sehr, dass unsere Gästebetreuung Ihnen unfreundlich vorkam. Es war auch für unsere Gästebetreuung nicht eine leichte Arbeit Sie wegen Ihrer ungeeigneten benehmen in unserem Pergula’s zu warnen. Unser Team arbeitet in regelmäßigen Abständen an einem einwandfreien Zustand unseres Hotels. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen