Alle Bewertungen anzeigen
Rita und Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Es muß sich noch einiges ändern !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 3 Wochen im Sebtember hier. Erst hatten wir uns gefreut, doch leider gab es zum Anfang einige Mängel, die wir aber zum Teil mit Tipps unserseits, beseitigen konnten. Es ist aber von der neuen Hotelleitung große Anstrengung nötig, um aus diesen Hotel wieder ein gutes Hotel zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren immer sauber. Nur die Klimaanlage geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind eigendlich Freunde der türkischen Küche. Aber ziemlich oft war des Essen kalt und sehr eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service muß sich noch ändern. Keiner der Mitarbeiter konnte deutsch, nicht mal die Gästebetreuerin, die für die deutschen Gäste zuständig war. Ohne Handy ( Übersetzungsapp ) war sie ratlos. Aber auch das soll sich ändern. Wir hatten auch viel mit Sedat Onar unterhalten, denn er war der einzigste, der deutsch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer, das 1 mal die Woche Poolparty war, war nichts weiter los. Ist schon okay so, wenn man seine Ruhe haben will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita und Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita und Ulli, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben.Die Details, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden dem Hotelmanagement gemeldet und werden sehr berücksichtigt. Wir schätzen Ihren Beitrag zu unserer Entwicklung und Verbesserung. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Freundliche Grüße, Elif Karaoğlu Gästebetreuung