Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war OK...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut vom Hotel. Allerdings gab einige negative Punkte, die bei einem 5-Sterne Hotel einfach nicht sein dürfen. Die Einreise und Check-In erfolgte schnell und unkompliziert. Koffer wurden vor eintreten auf vollständig desinfiziert. Was vor allem lobenswert ist, ist der SPA Bereich. Wir haben uns ein Verwöhnprogramm gegönnt, Hamam-Sauna-Gesichtsmasken-Massage (kann ich nur empfehlen !) Erlebe aber das erste Mal in der Türkei, dass man für Sauna bezahlen muss. Für Massagen,etc verständlich aber Sauna und Hamam sollte eigentlich inklusive sein. Was uns nicht gefallen hat: - Sprachbarrieren (viele Mitarbeiter komnten weder deutsch, noch Englisch, noch russisch) man hat sich schwer getan mit dem Personal zu kommunizieren verzeinzelt gibt es Mitarbeiter die einer der Sprachen gut beherrschen. - Viel zu wenige Mitarbeiter (Vor allem im Kellnerbereich. Die MA kommen einfach nicht hinterher. Selbst beim Getränke bestellen, haben wir ewig warten müssen, weshalb wir dann immer selbst an die Bar gegangen sind, weil das deutlich schneller geht wobei das im Restaurant nicht so gerne gesehen wird - Essen: Das essen wird immer von einem Mitarbeiter auf den Teller gelegt. hier ist es leider auch schwierig mit der Sprache. man sagt man möchte wenig von etwas haben und die klatschen einem sehr viel auf den Teller. dadurch, dass die Wärmebehälter immer offen stehen, war das Essen immer kalt. Abweslungsreich war es leider auch nicht. - Strand: leider viel zu klein, sodass nicht immer Plätze für alle verfügbar sind. Die Plätze auf der Promenade sind so gut wie nie verfügbar. die werden meist immer reserviert und den halben Tag nicht genutzt. Wir sind einmal extra um 6.30 aufgestanden, damit wir einmal dort Liegen besetzten können. über all lagen um die Uhrzeit schon Handtücher. Es ist ein feiner Sandstrand. Zum Meer hin, wird es steinig sodass das rein und rausgehen schmerzvoll ist. im Meer muss man auch aufpassen, da dort riesen Steine sind. Ein großer Minuspunkt ist, dass man vor Ort noch extra zahlen muss. (ich war schon so oft in verschiedenen Hotels und da war dies immer schon im Preis enthalten) wer Sauna und den Pool auf der Dachterrasse nutzen will, muss bezahlen. Plätze in A la Carte Restaurant werden auch gegen Gebühr reserviert es gibt eine extra Bar (hier gibt es evtl. 4 Cocktails mehr) die auch gegen Gebühr benutzt werden kann ( gezahlt wird pro Tag) abgesehen vom Spa haben wir nichts weiteres genutzt, war für uns auch nicht notwendig. Da das Hotel erst ab 16 ist, waren dort dementsprechend sehr viele junge Menschen. Wer einfach nur feiern und sich betrinken möchte für den ist das Hotel was. Animation ist überhaupt nicht vorhanden (abgesehen von Wassergymnastik) die Lage ist auch nicht optimal. Am Abend ist die Musik viel zu laut, weil man die 4 Nachbarhotels übertönen möchte. für uns war das Hotel leider nichts, sodass wir dieses auch nicht empfehlen können.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen