- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inmitten mehrerer anderer Hotels an einer netten Bucht gelegenes eher kleineres Hotel mit sehr steilen Abgängen zum Strand. Positiv: früher Checkin möglich, Late checkout bis 15 Uhr ohne Zuzahlung, Gutes Mittagsangebot am Strandresto a la carte, Getränke überwiegend im Glas/ wenig Plastik
Kleine (unnötige) Küchenzeile im Zimmer, mittlere Zimmergrösse, Mobiliar noch ok, könnte aber Erneuerungen vertragen. Kleines Bad mit Nasszelle/Dusche. Relativ hellhörig. Gute Einzelmatratzen im DZ.
Auf unsere Frage an den Koch am 2. Urlaubstag, von welchem Teil des Hähnchens das gegrillte Fleisch sei (undefinierbares plattgeklopftes Irgendetwas-Fleisch mit überwiegendem Knochenananteil) deutete er zuerst auf seinen Rücken, dann aber auf seine Brust. Ich machte ihm deutlich, dass ich so ein Fleisch noch nicht mal unserer Katze anbieten würde. Fleischauswahl insgesamt ungenügend (3 Fleischgerichte) und einseitig. Nie in einem 5 Sterne Haus so schlecht gegessen! Überschaubare Salatauswahl, billige Frühstückscerealien aus der Packung, völlig ungesund. Beim Frühstück Angebot diverser Fruchtnektare ungekühlt in Tetrapacks. Desserts: kein Eis. Kein entkoffeinierter Kaffee im Angebot.
Überwiegend sehr engagiertes Personal, so zB im Hauptrestaurant M. und Y. und im Strandresto "Schweinsteiger" (der Junge mit den ergrauten Haaren). Absoluter Ausreißer: Ö. von der Rezeption. Bei Ankunft frühmorgens weder ein "Hoz Geldiniz" noch die Andeutung eines Lächelns, geschweige denn das Angebot eines Willkommensgetränks. Wir störten seine Ruhe und das ließ er uns deutlich spüren. Warum ein derart unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption sitzt, erschließt sich uns nicht. Bei Abreise und Warten auf den Transfer saß die Dame von der Gästebetreuung an ihrem Platz nahe des Ausgangs, kam aber nicht auf die Idee, uns zu verabschieden oder zu fragen, ob es uns gefallen habe. Völlige Teilnahmslosigkeit! Verbesserungspotential!
Transfer ca. 1,5 Stunden, zum Markt nach Manavgat ca. 40 Minuten. Eher langweilige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut; leider nervige, immer gleiche Loungemusik am Pool (wenn man nicht das Glück hatte, eine Liege außerhalb der direkten Beschallung aus den Lautsprecherboxen zu ergattern, dann war die Lautstärke tlw. extrem laut). WLAN am Strand schlecht. Bei Vollbelegung des Hotels kann es zu Engpässen bei den Strandliegen kommen. Keine Auflagen! Bei Ankunft 40 Liegen (überwiegend gebrochene Streben) am Strand und nur 4 Sonnenschirme, am Holzdeck 18 Liegen und 5 Schirme. Viele Gäste zogen Unverrichteterdinge vom Strand wieder ab. Erst im Lauf der Urlaubswoche war es möglich, Liegen und Sonnenschirme beim jetzt anwesenden Personal nachzuordern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen