Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Ich kann es nicht empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin enttäuscht. Eigentlich ein schönes Hotel, aber durch die Bauweise wirklich sehr hellhörig. Lage fand ich auch nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern eingerichtet, aber sehr hellhörig. Bettlaken und Kissen waren nach Wechsel dreckig (Blutflecken).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant und im Außenbereich ist auch in Ordnung und bis auf eine Ausnahme im Restaurant sind auch alle nett gewesen. Manchmal fühlten wir uns auch übersehen. Am Abend gab es im Innenbereich fast nie einen freien Platz. Ich möchte nicht wissen wie es dann in der Hochsaison ist. Auswahl an Essen ist fast täglich gleich, nur in anderen Varianten. Frisches Obst könnte es mehr Auswahl geben. Aufschnitt war so gar nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ( Rezeption/ Gästebetreuung) sind nett und hilfsbereit. Jedoch wurde bei der Beschwerde über einige Gäste keine Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 2 Stunden gedauert. Vom Hotel zum Flughafen sogar 4 Stunden!!! Das ging gar nicht. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strand, der noch völlig unaufgeräumt wirkte. Der Ort war eine einzige Baustelle. Straßen und Gehwege waren aufgerissen. Viel Lärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa—Bereich ist wirklich sehr schön und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Hat mir gut gefallen. Pool recht klein und ungeheizt. Im Untergeschoss gibt es ein Fitnessstudio. Animation wurde in dem Zeitraum kaum angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen