Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Kein gemütliches einladendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck.Leider ist es Wahnsinnig laut in dem Hotel Auch reichen die Plätze in der Lobby vorne u, hinten nicht aus.Die Bedienungen in der Lobby na ja bitte sprecht mich nicht an.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Zimmer gab es nichts zu meckern. Es war sehr gross u. wunderschön eingerichtet. Das Bett war sehr gut.Habe fantastisch darin gechlafen..Auch gab es eine begehbare große Dusche sowie einen kostenfreien Safe Einen großen Kühlschrank der täglich mit Wasser aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war sehr eintönig.Also ich bin sehr oft in der Türkei und war schon sehr enttäuscht.Es war auch sehr wenig Platz im Speisesaal. Es war ein Kampf abends einen Platz an einem Tisch zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Erwähnen möchte ich noch dass wir dieses Hotel nicht gebucht haben. Man stellte uns am Flughafen vor vollendete Tatsachen in dem man uns sagte das von uns gebuchte Hotel sei geschlossen was nicht der Wahrheit entsprach.Wir hatten das Gold Island Hotel gebucht .Dort waren Radfahrer untergebracht,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kann ich nicht so viel dazu sagen. Es war um das Hotel noch fast alles zu, Ein paar wenige Geschäfte waren geöffnet sowie eine Apotheke.Wir hatten einen Privattransver vom Flughafen zum Hotel gebucht.Die Fahrt dauerte 1,5Std. Wir sind auch wieder privat an 2 Tagen nach Alanja gefahren um Freunde zu besuchen, Und ewtas bummeln zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad ist einfach nur furchtbar,Vie zu klein, zu kalt eine Plastick KuppelDie Treppe dothin echt gefährlich.. Das Spa war eine Baustelle.Der Strand ...nee geht garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen