Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr entäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Leider bisher unsere schlechtestes Hotel bisher. Und wir reisen jedes Jahr einmal in die Türkei. Als positiv ist anzumerken, das Zimmer, welches Top war. Negativ waren unter anderem das Essen, was mit abstand zu unseren bisherigen Reisen in die Türkei, das schlechteste war. Wenig bis überhaupt keine Abwechslung, Gemüse und Kartoffeln waren immer zerkocht. Der Service am Abend im Foyer war überhaupt nicht vorhanden. Wir wurden kein einziges mal (14 Tage) nach Getränken gefragt, was wir sehr Schade fanden. Außerdem wurde jeden Abend in der Lobby im Barbereich derart mit Flaschen umher geschmissen, was wir sehr störend empfunden haben. Ein Hinweis an der Bar sowohl beim Manager brachte keine Besserung. Leider war der Strandabschnitt auch gerade mal 100 m lang. Einen ausgedehnter Spaziergang am Strand ist da nicht drin. Alles in allem haben wir uns gefragt, wie das Hotel an solche guten Bewertungen kommen kann. Wir sind jedenfalls sehr entäuscht und würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Selene Beach & Spa Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, möchten uns jedoch aufrichtig für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten beim Essen, Service und der Atmosphäre im Barbereich entschuldigen. Ihre Hinweise bezüglich der mangelnden Abwechslung beim Essen und des Service am Abend nehmen wir sehr ernst. Darf ich Sie bitten, uns mitzuteilen, an wen genau Sie Ihre Hinweise beim Manager weitergegeben haben? Dies würde uns helfen, den Vorfall genauer zu untersuchen und entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Strandabschnitts verstehen wir, dass die begrenzte Länge den Wunsch nach einem ausgedehnten Spaziergang einschränkt. Wir bedauern, dass dies Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Selene Beach & Spa Hotel