- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel, modern und sauber,schöne kleine Anlage, leider ist es abend wirklich sehr laut durch die Nachbar-Hotels, man wird von 2 Seiten dauerbeschallt....da war an Ruhe nicht zu denken
schönes helles Zimmer, schönes Bad, schöner Balkon, Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und ist mega leise. Zimmer selber sind doch sehr hellhörig
am Buffet wurde man immer vom Personal bedient, hat gut funktioniert, nur am Kaffee gab es ständig eine Warteschlange, es gab immer genug Auswahl
Personal ist sehr jung , verstehen oft kein englisch oder deutsch - daher ist die Verständigung oft sehr schwierig Leider war im Restaurant oder an der Poolbar zu Stoßzeiten nicht genügend Personal da- Tische wurden oft nicht abgeräumt oder abgewischt. Die Gästebetreuerin Elif war immer zur Stelle falls man Fragen hatte.
Das Hotel liegt an einer kleiner Bucht, leider ist der hoteleigene Standabschnitt sehr beengt.Es waren nicht genug Strandliegen vorhanden.Geschäfte in direkter Lage . Bis zur Hauptstraße ist es nur ein kurzer Weg / Dolmus -Bus Station . Wir waren 2 x am öffentlichen Strand ( Hotel Venessa Beach) haben dort für 2 Liegen nur 5 € bezahlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Wassergymnastik oder Dart-Spiel, Abends gab es LiveMusik oder DJ ,1x Poolparty oder Oktoberfest. Spa Bereich war gut-muss extra gebucht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Claudia, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben.Die Details, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden dem Hotelmanagement gemeldet und werden sehr berücksichtigt. Wir schätzen Ihren Beitrag zu unserer Entwicklung und Verbesserung. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Freundliche Grüße, Elif Karaoğlu Gästebetreuung