Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub zu 2.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein, im Vergleich zu umliegenden Häusern, eher kleineres Hotel. Sehr sauber, toller Pool, extrem freundliches Personal und wunderschöne Badebucht. Ruhige Lage direkt am Meer, ein Stück entfernt von der Landstraße.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten eine völlig ausreichende Größe und einen schönen Balkon mit Meerblick. Das Bad ist eher klein und diesem hat man dann auch das Alter des Hotels (10 Jahre) angesehen. Aber es war jeden Tag immer super sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und umfangreiches Essen sowie eine große Auswahl an Getränken. Die Kaffeemaschinen im Speisesaal könnten mal gegen etwas modernere ausgetauscht werden, was für mich aber kein Grund für einen Punktabzug ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt, das gesamte Personal war extrem freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab Landung in Antalya bis Ankunft im Hotel vergingen ca. 3,5 Stunden, da der Bus am Flughafen noch ca. 1,5 Stunden auf weitere Fahrgäste gewartet und die Fahrt, mit diversen Zwischenstopps an anderen Hotels, ca. 2 Stunden gedauert hat. Am Abreisetag wurden wir dann knapp 6 Stunden vor dem geplanten Abflug im Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote im Hotel halten sich eher in Grenzen, was bei einem Erwachsenenhotel aber auch nicht oberste Priorität hat. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit, des Pools, der Freundlichkeit unseres Personals und der wunderschönen Badebucht. Wir bedauern, dass Ihre An- und Abreisezeit lang war, hoffen jedoch, dass die Ruhe und Lage unseres Hotels direkt am Meer dies wettmachen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren und den Meerblick vom Balkon genießen konnten. Ihr Feedback zur Gastronomie nehmen wir gerne an und werden die Modernisierung der Kaffeemaschinen in Betracht ziehen. Es freut uns, dass die Auswahl an Speisen und Getränken Ihren Geschmack getroffen hat. Auch die Freizeitangebote werden wir weiterhin im Auge behalten, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,