Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Türkeiurlaub! Keine Erholung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut Hotelbeschreibung für Ruhesuchende und zum Relaxen...für uns weder noch. Dazu kommen schlechtes Essen und unfähiges Personal. Letztendlich katastrphal und nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay und wurden regelmäßig oberflächlich gereinigt. An diversen Stellen löste sich schon die Tapete. Alles in allem schon recht abgwohnt auf den zweiten Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen was wir bei 20mal Türkeiurlaub vorgesetzt bekommen haben. Meist nur lauwarm und mäßig bis gar nicht gewürzt. Selbst am türkischen Abend kam kein "Türkei-Gefühl" bei Essen auf. Mehr als schade!


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen beherrschte das Personal kein Englisch, Deutsch oder weitere Fremdsprachen. Dementsprechend wurde oftmals die Bestellung falsch aufgenommen/geliefert. Alles in allem kam es auf die einzelne Person an, ob man überhaupt bedient wurde und in welcher Zeit (zwischen 5 und 45 Minuten). Teilweise wurde man angesehen und dann wurde sich spontan umgedreht. Auch ein ausgiebiges Trinkgeld half hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand eingerahmt von anderen Hotels, die den kompletten Tag für laute Beschallung sorgen. Dieses gilt für Strand, Pool und sogar den Roof-Top-Bereich des SPA. Dafür ein überfüllter kleiner Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA-Bereich absolut zu empfehlen. Sowohl Anwendungen als auch der Roof-Top-Bereich mit Poll und separaten Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen