- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen: Ist nicht mal 2 Sterne wert, jeden Tag das selbe und teilweise eckelhaft! Hackbraten mit mehreren Farben. Das Essensangebot ist sehr eintönig meistens nur Pommes und Chicken. Das Dessert sieht gut aus schmeckt aber nicht. Das Baklava ist paar Tage alt und steinhart. Zum Mitternachtssnack gibt es jeden Tag die gleiche Suppe. In der Poolbar gab es Pizza, Bürger, Köfte Chicken-Nuggets und Salat. Man konnte dort etwas besser essen, wie im Hauptrestaurant, was eig. sehr traurig ist. Die Pizzen sind vom Belag sehr eifach gehalten nur vegetarisch. Allgemein ist das Essensangebot für All-inclusive-ultra etwas mager. Getränketheke: Die Getränketheke beim Salatbuffet muss man gerochen haben. Bei diesem Geruch vergeht einem der Appetit. Sauberkeit Fehlanzeige, dies zieht sich aber durch das ganze Hotel. der Eingangsbereich (Lobby) sieht nobel aus. Das täuscht aber... Service: Ohne Trinkgeld wird das Zimmer nicht gerreinigt! Anlage: Sehr klein mit einem sehr kleinen schmalen dreckigen Strandsand! Man muss schon Schuhe anziehen, da sonst Verletzungsgefahr droht. Sauberkeit: Sucht man hier vergeblich Sperma Flecken auf dem Bettlacken und Zierkissen, bekamen zwar ein anderes Zimmer auf Anfrage, leider aber mit Aufpreis auch bei diesem Zimmer Sperma Flecken vorhanden. Man kommt sich dann schon blöd vor wieder erneut zu reklamieren! Wir haben zu diesen Themen den Hotelleiter angesprochen, uns wurde hier auch eine Wiedergutmachung angeboten, aber leider wusste man am nächsten Tag nichts mehr davon, und wir wurden ignoriert. Pool: Auch der Innen-Pool wie auf Check24 dargestellt, denn gab es nicht. Der Dachpool war unbenutzbar (siehe Video). Der Außenpool war ok aber sehr kalt. Wir haben das Hotel bei Check24 ( 5vorFlug) gebucht, da so viele gute Bewertungen zu lesen sind. Diese sind leider Fake da zwei Damen im Hotel diese für die Gäste schreiben. Wer sich doch dafür entscheidet wünsche ich trotzdem schönen Urlaub ;)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Der Service im Selene Beach & Spa Hotel wird von vielen Gästen besonders positiv hervorgehoben. Den Gästen in unserem Hotel einen erstklassigen Service zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Täglich tun unsere mitarbeiter ihr Bestes, um den Hotelgästen einen erholsamen und hochwertigen Urlaub zu bieten. Unser Hotel ist fünf Sterne, aber unser Personal ist der sechste Stern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie nächstes Jahr wieder im Selene Beach & Spa Hotel begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen