Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Stadt
UAI Hotel was mehr verspricht als geboten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Zimmer aber wenn kein MB dann schaut man dem Nachbarhotel ins Zimmer. Wir sind im Winter hier mit UAI welches aber ausreichend aber nicht überragend ist. Getränke z.B fürchterliches gepanschtes Angebot


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung und super Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ausreichend und lecker. Getränke sehr schlechtes Angebot. Es gibt für AI einige Cocktails im Programm die alle fürchterlich sind. Selbst vom Gin Tonic geht gar nicht. Andere Cocktails müssen gekauft werden. Das gilt auch für Säfte


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral gelegen direkt an einer kleinen Bucht. Kleiner Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt mehrere Pools auch beheizt auf dem Dach. Wellnessanwendungen sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Team gibt sich täglich die gröẞte Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben. Unsere ultra all inclusive Getränke sind von höchster Qualität und werden sorgfältig zubereitet.unsere Trinkqualität wird auch von anderen Gästen geschätzt. aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass unsere Getränke sie nicht ansprechen. Die Details, die Sie in Ihrem Kommentar angegeben haben, wurden dem Hotelmanagement gemeldet und werden sehr berücksichtigt. Wir schätzen Ihren Beitrag zu unserer Entwicklung und Verbesserung. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Freundliche Grüße, Elif Karaoğlu Gästebetreuung