- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und wunderschön gepflegte Anlage,mit 2545 Zimmern. Faszinierend daß die Sauberkeit und Hygiene hier das oberste Gebot ist. All inclusive Leistung wird hier auch wörtlich genommen. 24 Std. offene Büffets und Bars in jeder Ecke.Einen riesen Hauptrestaurant, und zahlreiche Snack Bars, 3 A-La-Cart-Restaurants mit jeweils Osmanischer,Fisch und Italienischem Restaurant wo man elite behandelt wird.Und man hat die Gelegenheit jedes Restaurant während des Aufenthalts zu betreten,nur muß man es morgens an der Lobby reservieren.Gäste jaaaa,98% Russen,1% Türken und der letzte geht an deutsche und Schweizer. Wir hatten durchschnittlich um die 48 grad.Dementsprechend Sauerstoffmangel.Heiß.Die Hitze in diesem Monat ist unvorstellbar drückend und unangenehm.Bitte keine Wertgegenstände mitnehmen!!!
Wir waren im neuen Gebäude wo die Familys alle reingepackt wurden,super. Neue Zimmer wie in der Abbildung mit Balkon,Safe,Badewanne,Fön,Fernseher.Minibar wurde allerdings nur am ersten Tag mit Wasser befüllt,aber okay wie gesagt die kriegt man auch nachts um drei überall im Hotel.
1 Hauptrestaurant überall reichlich Snack Bars ,mit wirklich super großer Auwahl.Lecker.Sauberkeit überall top.Landestypische Küche mit super Atmosphäre.Kellner sind sehr nett. Also kurz,man sieht keinen einzigen Kellner mit schlechter Laune und so wird man auch behandelt.Trinkgeld braucht Ihr nicht abgeben,die sind auch so super nett.
Suuper freundliches zuvorkommendes Personal,distanziert aber immernoch sehr freundlich und diszipliniert.Ich war nur furchtbar verärgert darüber daß sogar mit uns immer erst russisch gesprochen wurde.Alle tabellen oder Angebote im Hotel ist auf russisch.Trotz alle dem sobald deutsche oder türken bemerkt wurden vom Personal wurden diese in der Tat vorgezogen und perfekt behandelt. Ja empfehlenswert für Kinder wären Ohrstöpsel, da fast alle Kids vom Chlorwasser krank wurden.Alle Beschwerden wurden hier wörtlich genommen und auf der Stelle beseitigt.
Zum Strand nur 250-300m.Hoteleigener Bereich aber echt nicht zu empfehlen, sieht sehr einsam und verlassen aus,ungepflegt,zudem auch noch extrem felsig. Sand keine Spur.Direkt aus dem Hotel raus gegenüber ist ein Baasar für Shoppingmöglichkeiten, aber ich als Landsmann würde diese nicht empfehlen weil,der Montagsmarkt ist um die hälfte günstiger.Mit dem Bus was Montags jede halbe std. direkt vor dem Hotel anhält zahlt man pro person 3,50 lira. Die Fahrt dauert 20 min.Ausflugsmöglichkeiten gibt es kaum,nur nach Manavgat halt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider,leider!!!! Die Animation spricht und spielt alles aber auch alles nur in russischer Sprache.Der Kinderclub ist mit Russland besetzt.Internetzugang vom Lobby aus kostenlos möglich,der Internetcafe ist schlimmer als eine Spielhalle in sachen Abzocke! Die Wassertemparatur im Kinderpool ist echt erheblich kühler als in den üblichen.Erst ab Mittags dank der Sonne wärmte diese bis zu 23 grad. Macht euch keine Mühe morgens früh aufzustehen und Liegen zu ergattern,diese gibt es in Unmengen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aynur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |