- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat den Charme aus der Jahrhundertwende und wird leider nicht mehr gepflegt. Die Aussenfassade bröckelt ab und auch die Inneneinrichtung ist komplett abgenutzt. Einzig neu ist der Wellness/Poolbereich, der zwar nicht so groß ist aber schön eingerichtet. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber sehr unflexibel. Z.B. wollten wir uns für die Rückfahrt ein Lunchpaket zubereiten lassen, das wir auch bezahlen wollten. Diese wurde kategorisch abgelehnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Danke auch Ihnen für Ihre Zeilen, grundsätzlich muss festgehalten und betont werden, dass Bschwerden sehr ernst genommen werden, auch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht allen Kritiken positiv zu entgegnen, da eine Kritik bzw. Beschwerde unserer Meinung nach eine Chance ist die Dienstleistung zu verbessern, leider sind uns jedoch die Hände gebunden wenn vor Ort nicht reklamiert wird - so wird uns jegliche Chance genommen zu reagieren, wie in Ihrem Fall.