phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Gülly (31-35)
Verreist als Freundeim August 2019für 1-3 Tage

Nusa Penida erkunden

6,0/6
Wir sind für 2 Tage nach Nusa Penida gereist. Der Transfer vom Hotel in Nusa dua bis zum Semabu Hills hat problemlos geklappt Auf der Rückfahrt gab es nur einen Problem mit dem Fahrer aber dafür kann das Hotel nichts.
Traumhafter Infinty pool und nettes Personal. Was mir nicht gefallen hat, war die Dusche und wir hatten kein warmes Duschwasser.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
schöne große und saubere Zimmer

Service6,0
Sehr guter Service. Ausflüge konnten unkompliziert gebucht werden und um die Hin- und Abreise hat sich das Hotel gekümmert.

Gastronomie6,0
Das Essen war lecker

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gülly
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich