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Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es entsprach nicht unseren Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist als 4Stern geführt.Zum ersten: Die Rezeption war lange nicht besetzt bei der Ankunft.Die REINLICHKEIT in den Zimmern und im Speisesaal-ein 4Stern??Der Teppich auf unserem Balkon war eine Katastrophe. Das Hallenbad-jede Menge ALGEN am Boden.Es gibt Fotos von mir,wers nicht glaubt. Dann wollten wir einen Bademantel für das Schwimmbad (gibt es überall im Zimmer).Ja,könnten wir haben,aber 4,50Euro für die Reinigung.Habe ich noch nirgens erlebt. Ich werde dort nicht mehr hinfahren.SCHADE um die wunderschöne Gegend. Wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Terrassenteppich-schlimm!! Am Kasten oben-STAUB!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut eingerichteter Speisesaal. Dunkles Holz.Aber sehr STAUBIG!!


    Service
  • Eher gut
  • Könnte besser sein für ein 4Stern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Sehr GUT.Wenn man Relaxen will,ist das ein IDEALER Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Pool ist NICHT zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther! Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken und bedauern, dass es während Ihrem Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und daher möchten wir auf Ihre Reklamation gerne wie folgt, Stellung nehmen: Sie schreiben in Ihrer Kritik, dass die Rezeption am Tag Ihrer Anreise lange nicht besetzt war. Wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung. Am Tag Ihrer Anreise hatten wir eine grosse Veranstaltung und die Kollegin war von der Rezeption weg, um etwas für den Veranstalter zu organisieren. Dies sollte aber nicht dazu führen, dass andere Gäste warten müssen. Wir werden das in unserem Rezeptionsmeeting gerne nachbesprechen. Was die Sauberkeit anbelangt bedauern wir zutiefst, dass Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden waren. Wie Sie vielleicht gesehen haben, befand sich das Haus während Ihrem Aufenthalt noch in einer Endfertigunsphase durch den Umbau, wodurch leider immer noch viel Staub entstand. Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Geld in externe Reinigungsunternehmen, zusätzlich zu unserer Housekeepingabteilung, gesteckt, um dem anfallenden Schmutz durch die Baumassnahmen gerecht zu werden. Solange sich aber Bauarbeiter im Haus befinden, ist das wirklich ein schwieriges Unterfangen. Die Krainerhütte wurde im letzten Jahr einem grossen Umbau unterzogen, der im Restaurant, sowie auch in den Zimmerbereichen und im Wellnessbereich durchgeführt wurde. Durch verschiedene unvorhergesehene Ereignisse verzögerte sich dann aber einiges, wodurch nun in den letzten Wochen die letzten Arbeiten abgeschlossen werden mussten und die Geländer bei den neuen Zimmern am Balkon montiert werden mussten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass Sie im Zimmer am Kasten einen Staub vorgefunden haben. Dieser Staub ist so fein und selbst wenn 2 x täglich gewischt wird, legt er sich wieder von neuem an Oberflächen ab. Die Bauarbeiten wurden nun bereits abgeschlossen und damit ist es auch einfacher, die Sauberkeit im Haus zu halten. Was das Hallenbad betrifft, haben wir uns bei unserer Haustechnik erkundigt. Das Hallenbad wurde ebenfalls renoviert und neu einglassen. Die Sauberkeit des Wassers wird mittels einer automatisch gesteuerten Dosierungsanlage gesteuert und der Haustechniker teilte uns mit, dass es bei der Dosierung ein Problem gab, welches nun bereits behoben ist. Es tut uns wirklich leid, dass während Ihrem Aufenthalt einige Umstände zusammen gekommen sind, wir haben Ihre Beobachtungen aber gleich zum Anlass genommen, nochmals genauer auf diese Punkte zu achten. Bezüglich Bademantel ist es so, dass wir bei Last minute Sonderangeboten, wie in Ihrem Fall, diesen aus kostentechnischen Gründen nicht in den Preis inkludieren können. Wir haben die Gästewäsche komplett ausgelagert und zahlen selbst für die Ausserhausreinigung € 4,- pro Bademantel. Wir werden uns aber diesbezüglich eine für den Kunden kundenfreundlichere Variante einfallen lassen. Was den Terrassenteppich betrifft ist schon bald ein Austausch der Teppiche vorgesehen, da diese schon einige Jahre alt sind. Sehr geehrter Herr Günther, es ist schade, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben und würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht wieder eine Chance geben würden, um Sie vom Service unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit gastfreundlichen Grüssen Familie Dietmann