- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Rezeptionistin Frau Ellen Hämmerle macht den besten Job, fachkundige stets freundliche Dame, die sich um die Gäste kümmert und auch weiter hilft. Negativ: Viel zu wenig Personal in der Gastronomie und die meistens leider NICHT geschult, teils sehr unfreundlich, was wir in einem Hotel wie Sie es anpreisen, erwarteten. Die Zimmer sind nur auf Seminare ausgerichtet. Uns fehlten Haken, Aufhängemöglichkeiten für Blusen, Röcke etc. Auch können im Badezimmer die kleinen Handtücher und Waschlappen nirgends aufgehängt werden, d.h. nass irgendwo hinlegen. Platz hätte es genug, um ein zusätzliches Tablar, Haken und eine grössere Tücher-Hänge-Vorrichtung zu montieren.
Das Essen war delikat, doch der Service miserabel (exkl. die Damen), zu wenig geschultes, freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |